Professionelle PRF mit Holztiger

Wozu beerdigen? Wir könnten das 'a la Muttertag (der Film) doch unters Volk bringen.
Dann haben alle was davon :D

Ich verrate dir hier jetzt, ganz exklusiv ein großes Geheimnis...hast du dich noch nie darüber gewundert, weshalb PRF-Diskussionen zu fortgeschrittener Stunde in einer Diskussion über die Wirksamkeit von Todesmagie ausarten?

Der Hintergrund dazu liegt natürlich im Verborgenen und ist nicht allzu leicht nachvollziehbar, aber hier und heute werde ich die Sachlage offenbaren, denn eigentlich ist die Methodik recht simpel:

Man verlange zb. 1000€ für eine erfolgreiche PRF gegen einen Kontrahenten oder Kontrahentin und engagiere einen Profi, der jene welche um 500€ gänzlich unschädlich macht...findet man an jeder Strassenecke...

Reingewinn: 500€

Magie ist natürlich keine im Spiel, nur ein bisschen Hokus-Pokus, aber das muß ja keiner wissen :)
 
Werbung:
Du A****!!!

Hoffentlich fällt hier keiner auf dich rein!

Wärst du ein PC und meine Magie ein Computerspiel, würde auf der Rückseite der Verpackung klar ersichtlich sein, daß du leider die Minimalvorraussetzung, um das Programm zu starten, nicht erfüllst.
Da kannst du nichts dafür, an deiner Stelle würd ichs mit Tetris probieren xD
 
Wärst du ein PC und meine Magie ein Computerspiel, würde auf der Rückseite der Verpackung klar ersichtlich sein, daß du leider die Minimalvorraussetzung, um das Programm zu starten, nicht erfüllst.
Da kannst du nichts dafür, an deiner Stelle würd ichs mit Tetris probieren xD

Du bist ganz, ganz erbärmlich!!!
 
Ich verrate dir hier jetzt, ganz exklusiv ein großes Geheimnis...hast du dich noch nie darüber gewundert, weshalb PRF-Diskussionen zu fortgeschrittener Stunde in einer Diskussion über die Wirksamkeit von Todesmagie ausarten?

Der Hintergrund dazu liegt natürlich im Verborgenen und ist nicht allzu leicht nachvollziehbar, aber hier und heute werde ich die Sachlage offenbaren, denn eigentlich ist die Methodik recht simpel:

Man verlange zb. 1000€ für eine erfolgreiche PRF gegen einen Kontrahenten oder Kontrahentin und engagiere einen Profi, der jene welche um 500€ gänzlich unschädlich macht...findet man an jeder Strassenecke...

Reingewinn: 500€

Magie ist natürlich keine im Spiel, nur ein bisschen Hokus-Pokus, aber das muß ja keiner wissen :)



Pfff, fast wär ich drauf reingfalln und hätt glaubt, Du erzählst ma wirklich a Geheimnis ;)
 
Werbung:
Meinetwegen^^ Ich weiß ja wo es herkommt...von jemand, der so einen anspruchslosen Film wie "the witch" nicht kapiert...kauf dir Sekundärliteratur zu diesem Werk...vielleicht begreifst du es dann xD

:rolleyes: Blablablubb ......

Ich glaub aber nicht, dass du hier noch Kundschaft akquirieren kannst, so wie du über deine Kunden ablästerst .....
 
Zurück
Oben