Produzenten gesucht!

Nepa

Mitglied
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
70
Ort
Kathmandu - Nepal
Du produzierst im Bereich Esoterik und suchst neue Vertriebswege?

Für ein neues Projekt in Europa suchen wir Dich. Wenn Du also selbst produzierst, z.b. Schmuck - Bilder - Musik oder ähnliches, so würden wir uns auf eine erste Kontaktaufnahme freuen.

Kontakt per PM - wir werden Dir dann unsere Email zusenden.

Mit einem herzlichen Namaskar aus Kathmandu
Paul Pütz Thapa
 
Werbung:
hm... gilt Musik die sich irgendwo zwischen Sunn o))) und Merzbow (<- selber bei Youtube suchen :stickout2) bewegt auch als Esoterische Musik :confused:
 
Die Sachen sollten natürlich für den Vertrieb geeignet sein. Mal so ein Liedchen unter der Dusche geträllert und dann vonne Freundin aufgenommen eignet sich da weniger für.

Nepa
 
Also rein für den Kommerz.
Wieviel % des Gewinns meiner produzierten Ware darf ich denn behalten, wenn ich sie über euch verkaufe? :zauberer1
 
"Also Kommerz" - klinkt so abwertend :D. Also entweder verkaufen uns die Produzenten ihre Ware zum Einkaufspreis also Materialkosten + Arbeitskosten + Gewinn = Einkaufspreis oder in Kommission, dann bleibt dem Produzenten 90 % der Einnahme (Vadder Staat :wut1: will ja auch seinen obulus, deswegen "Einnahme".)

Aber wie gesagt wir klopfen erst mal freundlich an und schauen mal individuell bei jeden einzelnen was machbar ist und wie wir vermarkten können.

In diesem Sinne Nepa
 
Und ob das esoterische Zeug auch "wirkt" ist euch das egal oder...??
 
Werbung:
Solange alles der gesetzlichen Richtlinie entspricht, kein Humbug ist oder dergleichen und vermarktet werden kann und darf. Deswegen ist die Fragestellung doch leicht verwirrend im Bezug auf "wirkt".

Also nichts anbieten bzw. versprechen was nicht der Wahrheit entspricht und in die Abteilung "Abzocke" gehört. Damit haben wir nämlich nichts am Hut.

In diesem Sinne
Nepa
 
Zurück
Oben