Produkt Launch

Hallo Sternenflug
Das mit dem Kryptischen ist halt die Sprache der Astrologie. Das steht dort um die Astro-Interessierten die Hintergrundinformationen zu geben. Normalerweise wird man einem Ratsuchenden, diese Details nicht sagen. Das verwirrt nur. Nur die Interpretation sagt man.

Das 9. Haus gilt auch für Reisen und auch Ausland. Da sich dort die zwei Planeten vor allem Venus, befinden habe ich das so angenommen die Verhandlung würde eine Reise oder aber auch im Ausland stattfinden. Kann mich aber auch irren......

Vielleicht kann das Ganze jetzt auch bedeuten, daß die Produkteinführung im Ausland zum jetzigen Zeitpunkt nicht klappen würde, es der falsche Zeitpunkt wäre ...

Könnte sein, auch vielleicht der falsche Ansprechspartner, vielleicht muss man einen anderen suchen etc. Aber bitte bedenke deine Frage in diesem Thread. Aber das andere wirst du sicher noch herausfinden. Zu viel in das Fragehoroskop hinein interpretieren geht auch wiederum nicht.

Jedenfalls sehr positiv, der Mars mit dem Fixstern zeigt doch du bist auf gutem Weg mit deinem Produkt. Das freut mich.
Gruss Fiat Lux
 
Werbung:
Könnte sein, auch vielleicht der falsche Ansprechspartner, vielleicht muss man einen anderen suchen etc. Aber bitte bedenke deine Frage in diesem Thread. Aber das andere wirst du sicher noch herausfinden. Zu viel in das Fragehoroskop hinein interpretieren geht auch wiederum nicht.
Ja, Du hast recht. Die ganze Hineininterpretationerei bringt natürlich nichts.

So oder so, ich werde es auf jeden Fall noch heraus finden ... Und werde zu gegebener Zeit berichten ...

Jedenfalls sehr positiv, der Mars mit dem Fixstern zeigt doch du bist auf gutem Weg mit deinem Produkt. Das freut mich.
Gruss Fiat Lux
Dankeschön und ich grüße Dich auch :sneaky:.
 
@Fiat Lux

hi, ist zwar jetzt ein bischen ein anderes Thema aber mir kam gerade eine frage bezüglich fragehoroskop.. du scheinst dich auszukennen deshalb frag ich mal..
wenn man also ein frage oder begegnungs Horoskop nimmt.. bezüglich romantischem, normalerweise nimmt man ja venus (frau) und mars (mann) und wenn der mann wesentlich älter ist, nimmt man dann statt mars, Saturn für ihn?

mfg :)
 
Hallo Steph hani
Beim Fragehoroskop kann man es so wie du es oben beschrieben hast nicht machen. Das geht allenfalls im Geburtsradix. Diese Technik ist aber bei uns im Westen nicht so bekannt. Mehr in der indischen Astrologie. Dort gelten für die Planeten noch bestimmte, allen 7 Planeten zugeordnete"Karakas". Wie z. Beispiel die Sonne für den Vater und der Mond für die Mutter. Allerdings wird dort für die Ehefrau Venus und für den Ehemann Jupiter genommen.

Beim Fragehoroskop gelten die zwei ersten Regeln: 1) Das erste Haus wo der Asz drin ist, dessen Hausherrscher-Planet gilt als Signifikator für den Frager. 2) Je nach Frage, müssen wir nun entscheiden welches Haus diese Frage betrifft. Also bei einer Freundschaft etc. das 7. Haus. Also die Häuserspitze des 7. Haus fällt in ein Zeichen, dessen Zeichenherrscher-Planet gilt dann für die entsprechnde Angelegenheit eben des Partners. Nun untersuchen wir die Beziehung dieser zwei Planeten wie sie zueinander stehen, und treffen sodann eine Antwort auf die Frage.
Es könnte natürlich sein, dass genau, wie du oben beschrieben hast, der entsprechende Planet des 7. Hauses gerade das anzeigen könnte, ob ein junger oder älterer Freund das sein kann (Jupiter/Saturn zum Beispiel). So zeigt auch oft der Asz-Planet die Persönlichkeit des Fragers etc an. Denn oft gibt das Fragehoroskop mehr Informationen an, als nur für die Frage, zumal es ja sieben Planeten gibt...
Gruss Fiat Lux
 
Werbung:
Liebes Astrologenteam,

ich würde sehr gerne Eure Fähigkeiten in Anspruch nehmen, und zwar für ein Thema, das mir momentan sehr am Herzen liegt.

Ich möchte dieses Jahr ein Produkt auf den Markt bringen (eine vegane DeoCreme in verschiedene Duftvarianten), d. h. ich möchte es einer großen Kette präsentieren, die es in ihre Produktpalette aufnehmen soll.

Meine Fragen sind folgende:

-Kann man hierfür einen Zeitpunkt benennen, der für diese Unternehmung optimal wäre?
-Bekomme ich den Auftrag?
-Könnte dieses Produkt der "Renner" werden?

Wäre schön, könntet Ihr mal drüber schauen ...

Ohne Daten von Dir ist das schwer möglich.
 
Zurück
Oben