Produkt Launch

S

sternenflug

Guest
Liebes Astrologenteam,

ich würde sehr gerne Eure Fähigkeiten in Anspruch nehmen, und zwar für ein Thema, das mir momentan sehr am Herzen liegt.

Ich möchte dieses Jahr ein Produkt auf den Markt bringen (eine vegane DeoCreme in verschiedene Duftvarianten), d. h. ich möchte es einer großen Kette präsentieren, die es in ihre Produktpalette aufnehmen soll.

Meine Fragen sind folgende:

-Kann man hierfür einen Zeitpunkt benennen, der für diese Unternehmung optimal wäre?
-Bekomme ich den Auftrag?
-Könnte dieses Produkt der "Renner" werden?

Wäre schön, könntet Ihr mal drüber schauen ...
 
Werbung:
Hallo Gelbfink
Indem du jetzt ein Fragehoroskop erstellt, auf den Zeitpunkt wo du die Frage gelesen hast. Das ist dann die Grundlage für die Deutung der zwei Fragen a) Bekomme ich den Auftrag und b) könnte dieses Produkt ein Renner werden?
Um den richtigen Zeitpunkt für die Unternehmung oder die Präsentation zu finden, da muss man dann astrologisch den richtigen Zeitpunkt in diesem Jahr suchen. Dafür wird man dann auch das Geburtsradix hinzu ziehen müssen. Denn nicht wahr, nur um ein Beispiel zu nennen, wenn der Jupiter und Merkur im Geburtsradix beide im Fall stehen würden, da wird es recht schwierig werden für so eine Unternehmung. Der Erfolg für die Unternehmung auch bei der besten Zeit dieses Jahr ist dann nicht so einfach zu realisieren, wie wenn der Jupiter zum Beispiel im 2. Haus sich befände. Das ist jetzt nur so einfach erklärt. Ich hoffe, dass ihr mich versteht.
Gruss von Fiat Lux
 
Danke für den Hinweis @Gelbfink, das verstehe ich jetzt nicht, denn sie sind hinterlegt...

Falls sie immer noch nicht sichtbar sind, stelle ich sie später ein, da ich grade unterwegs bin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indem du jetzt ein Fragehoroskop erstellt, auf den Zeitpunkt wo du die Frage gelesen hast.
Hi Fiat Lux,
ich werde das Fragenhoroskop nicht erstellen, da bin ich nicht der Spezialist. Da haben wir andere Profis unter uns. ;) Wollte nur freundlich auf fehlende Daten hinweisen.

lg Gelbfink
 
So hier bin ich und hier sind meine Daten: geb. am 26.10.1965 in Leonberg (bei Stuttgart), um 01.25 Uhr morgens.

Werden noch andere Angaben benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenflug
Wollen wir mal beginnen mit dem Fragehoroskop. Bezüglich der Zeit habe ich die Zeit deiner Frage genommen die du hier gestellt hast. Ich habe damit immer gute Erfahrungen gemacht.

Fragehoroskop Eso.JPG
Da die Frage in diesem Horoskop schön wiedergespiegelt wird, zudem der Asz. in Waage und da ist der Herrscher ja Venus, und die Venus bekanntlich auch mit Schmuck in Verbindung gebracht wird. Er wird der natürliche Signifikator für dich.
Also folgende Signifikatoren um die Frage zu beantworten:
1) Asz = Fragesteller Venus
2) 7.Hausspitze: Unternehmung = Jupiter
3.) 2. Haus Skorpion = Mars für finazielle Vermögen Fragesteller
4) Mond betrifft auch den Frager: nächster Aspekt zeigt "Richtung" an.
5) Zustatz: Merkur, Kommunikation, Verträge etc. Sonne, könnte man für Chef, auch Unternehmung etc. nehmen.

So das sind die Darsteller in diesem Falle. Jetzt nehmen wird noch die Würden dazu. Wie stehen sie?

Fragehoroskop Eso 2.JPG

Hier sehen wir die Planetenwürden wie sie im Horoskop stehen:
R=Ruler, E= Erhöhung, T= Triplizität Herrscher, t=Term-Herrscher, f=Decan-Herrscher, d=Grad-Herrscher, D=Exil, F= Fall / H Zusatzqualifikation Hayz 2 Kreise ganz/1 Kreis halb gibt ihm eine zusätzliche Stärke. Planeten Rot das sind die Würden. Wo keine eingefärbt sind, so steht der Planet Peregrin
R + D vor dem Planet bedeutet R=Herrscher D= Planet im Exil
d. h. er ist schwach wie ein Wanderer, abhängig auf Hilfe.

Weiter geht es mit den Aspekten:
Fragehoroskop Eso aspe.JPG
Im Fragehorskop haben nur die applikativen Aspekte eine Aussagekraft hier mit A oder S gekennzeichnet.
Schon vorneweg: Ein Aspekt zwischen Venus-Jupiter sollte für einen Abschluss vorhanden sein! Ist aber keiner vorhanden!

Nun noch zum Mond: was macht er nach der Frage, welchen Aspekt bildet er danach mit wem zuerst?
Fragehoroskop Eso3 mundan.JPG
Also die rote Linie ist der Zeitpunkt der Frage: danach geht der Mond am 31. ein Trigon zum Mars, Pluto nehmen wir nicht, dann ein Sextil zu Venus und Sonne.

So das die Grundlagen um damit arbeiten zu können.

Also nun zur Deutung:
Folgende Feststellung:
Venus im 9. Haus steht Pergrin, verbrannt durch die Sonne
Jupiter im 12. Haus, steht im Exil,
Merkur im 8. Haus, Peregrin
Kein Aspekt Venus- Jupiter
Sonne, Peregrin, Hayz
Merkur, Peregrin
Meine InterpretatioN: Die Verhandlung dürfte im Ausland, eventuell musst du auch eine Reise machen um dorthin zu gehen, statt. Die Verhandlung dürfte nicht nach deinen Vorstellungen laufen, diese Aktion wird in einem Verlust enden oder der Handel findet gar nicht statt. (Planeten im oberen Horizont)
Die Suche nach Einkommen wird jedoch weitergehen, darauf liegt der Focus. Potenzial jedenfalls vorhanden. (Planeten im unteren Horoizont).

Liebe/r Sternenflug tut mir leid keinen positiveren Entscheid geben zu können. Aber damit ist nichts gesagt über dein Produkt! Die Deutung bezieht sich auf die Verhandlung. Jetzt nur von mir ohne Astrologie gesagt, wenn es denn gut und auch der allgemeinheit dient, wirst du sicher eine Nische finden um das Produkt zum "Renner" machen zu können. Das zeigt ja der Mond zum Mars sehr schön an! Bleibe dabei und gib nicht auf, ich wünsche jedenfalls viel Glück und Erfolg.

Vielleicht gibt es ja noch andere hier im Forum die vielleicht meine Deutung besser auslegen können.
Gruss Fiat Lux
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sternenflug
Kann ja den Text nicht mehr korrigieren. Noch eine Ergänzung:
Zum Mars und 2. Haus. Da ja dieser Mars, also deine Einstellug, Willen und Kraft, hier auch speziell die finazielle Situation darstellt, der stärkste Planet ist, wird zudem noch vom Fixstern Bungula konjunktiert. Dieser mit Venus-Jupiter Natur ausgestatet, soll also einige Vorteile, Freunde und Vornehmlichkeiten verleien.
Also ich wünsche gutes Gelingen
Fiat Lux
 
Lieber @Fiat Lux,

großen Respekt vor Deiner Arbeit und herzlichen Dank für die Zeit, die Du investiert hast:blume:(denn selbstverständlich ist das nicht).

Der erste Teil klingt für mich kryptisch, doch Deine folgende Interpretation macht dann vieles klar(er).

Interessant ist, daß Du das Ausland erwähnst: Das Produkt ist gut und wird bereits auf Portalen erfolgreich verkauft, doch jetzt soll es auf den stationären Markt eingeführt werden und das soll hier in Berlin passieren, also erst mal Deutschland. Weshalb hier das Ausland auftaucht? Vielleicht Ausland als der zweite Schritt? *lach*
Oder vielleicht "Ausland", weil ich selbst keine Deutsche bin?

..Da ja dieser Mars, also deine Einstellug, Willen und Kraft, hier auch speziell die finazielle Situation darstellt, der stärkste Planet ist, wird zudem noch vom Fixstern Bungula konjunktiert. Dieser mit Venus-Jupiter Natur ausgestatet, soll also einige Vorteile, Freunde und Vornehmlichkeiten verleien.
Also ich wünsche gutes Gelingen
Fiat Lux

In der Tat: Mein Wille ist ungebrochen, denn wenn ich etwas will, beiße ich mich fest. Meine Einstellung ist tragend und durchweg positiv. Und Energie habe ich ohne Ende. Das Finanzielle dürfte auch kein Problem darstellen. Quatschen bzw. bequatschen klappt auch ...

Ich wollte eine Tacheles-Einschätzung und keine Märchengschichten, die keinem was bringen. Und Deine Interpretation ist Tacheles. Vielen Dank dafür!

Dennoch: Das auftauchende Ausland läßt mir jetzt keine Ruhe ... *grübelgrübel(n):kugel:*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Vielleicht kann das Ganze jetzt auch bedeuten, daß die Produkteinführung im Ausland zum jetzigen Zeitpunkt nicht klappen würde, es der falsche Zeitpunkt wäre ...
 
Zurück
Oben