Problemlösung plus persönliche Erklärung

Hi Esoterix!

Endlich kommt "DERJENIGE" von dem ich im Thread sprach, um dann Werbung für MEIN Buch zu machen. :D

VG,
C.

P.S.: Checke mal kurz was ich da für eins geschrieben habe. Wehe das ist mies! :D
 
Werbung:
die nicht geschriebenen Bücher...hmmm, Condemn, das war im Forum das erste Mal Cultbusters Idee. Bist Du Cultbuster oder hast seine Idee geklaut? :D


Culti (zugegeben, eine breite Ansatzlinie) :

Liste aller von mir nicht geschriebenen
und deshalb nicht erschienen Bücher.

Listing of my never written and published books.



One.
Kaput, Nicht schon wieder ein Buch.
Eine DIN-A4 Seite: ALL und ALLES.
(Kaput, Please, Not A Book Again.
The one page all and everything.)

Two.
Nicht Kaput.
(Not Kaput, The book of books.)

Three.
Ein Kapitel im Buch der Bücher enthält eine Liste. Siehe oben und unten.
(A chapter in the book of books, contain this list. Look below and above.)

Four.
Das Gemälde Karussell.
(Eine Anweisung für einen Maler für ein Gemälde 12 * 8 Meter,
Arbeitszeit ca. 30 Jahre.)
The painting whirligig.
Painting instructions for a painting 12 * 8 meters,
work load for the painter is approcs. 30 years.}

Five.
Die Summe des Ärgers ist konstant.
(The sum of the trouble is a constant.)

Six.
Kampf der Welten, Magier und Ideen.
(The fight of the worlds, the magicians and the ideas.)

Seven.
Jeder Mensch lebt in einem eigenen Universum.
(Everybody is living in his own universe.)

Eight.
What I have accidentally learned.

Nine.
Spirituelle Feuerwehr.
(Spiritual fire brigade.)

Ten.
There is no truth in words.

Eleven.
How can I dig.

Twelve.
Und wieder ist es einigen gelungen zu fliegen.
(Now somebody have had success in flying without equipment.)

Thirteen.
How not why is the question.

Fourteen.
For our unholy ladder climbers and pyramid builders.

Fifteen.
What happens when the sheep is more clever than the shepherd ?

Seventeen.
Schmausen wir, so schmausen wir das Porto inbegriffen.
(Travel to shira-zali with money back guaranty.)

Eighteen.
All and Everything part two.

Nineteen.
Pauli lernt euch Seelenreisen, bei Werner lernt ihr Seelenzerreißen.
(From Pauli we learned travel soul, but werner teach us ravel soul.)

Twenty.
The Grand Equation.
(I + not I = All and Everything)

Twentyone.
How can I kill my little Zork ?

Twentytwo.
Wie man aus Menschen Seife macht.
(How to make soap from human flesh. A laudatio for our little anton hynkel.)

Twentythree.
When IBM, the pope and all banks fall simultaneously.

Twentyfour.
A date with Kal Niranjan.

Twentyfive.
Plädoyer für die Wiedereinführung der Sklaverei.
(Plea for establishing again the ancient human slavery.)

Twentysix.
Eselterik.

Twentyseven.
Vom Übermenschen zum Untermenschen.
(From Demiurg to Subhuman.)

Twentyeight.
Die Welt als Gottes-Scheißhaus.
(The world is god's WC.)

Twentynine.
Real Bombs.

Thirty.
Atome sind doch keine kleinen Bällchen !
Eine kurze Einführung in die Physik. (333 Seiten)
(Atoms are not little balls ! A small introduction in physics.)

Thirtyone.
Jeder stirbt für sich allein.
(Everybody dies alone.)

Thirtytwo.
Planet Futile.

Thirtythree.
Have you ever seen some strange objects in the sky ?

Thirtyfour.
Im Irrenhaus, im Irrenhaus, da geh ich täglich ein und aus.
(Three month into a mental clinic.)

Thirtyfive.
Venedig sehen und sterben.
ARE sehen und sterben.
(Laudatio for a.r.e..)

Thirtysix.
Aphorismen, Aphorismen, Aphorismen, ....
(aphorism, aphorism, aphorism, ...)

Thirtyseven.
Weitere Kapitel folgen dem Kapital.
(More chapters are following the capital.)

Thirtyeigth.
Die Wirk-Gildemeister.
(The Guild-Masters useless work load.)

Thirtynine.
Helga.
English dual titles:
Helga is not Heidi but born in Tirol. What the fuck is Helga ?
(Second title: When a man win in love lottery.)

Fourty.
A transformation from ghostmaster to ghostwriter.
Second title: Twitchell's Insult.

Fourtyone.
Eckankar Lite (Eckankar for beginners)

Fourtytwo.
The Third Eye. Tisra Til.
Second title: This exercise killed me.

Fourtythree:
Die Stammbäume der Religionen und Kulte und Gurus.
(Welche Religionen stammen von welchen ab.)
(Wer schreibt hier ab von wem.)

Fourtyfour:
Gott der alleinige Idiot
Fax Kopie Blatt
__________________
Wie weit ist es bis zum Trogoautoegokraten ?
Moderatorenschinder
Esoterikmatscher
 
die nicht geschriebenen Bücher...hmmm, Condemn, das war im Forum das erste Mal Cultbusters Idee. Bist Du Cultbuster oder hast seine Idee geklaut? :D


Culti (zugegeben, eine breite Ansatzlinie) :
(...)

Nee... bin nicht Culti. Der hat mich immer ignoriert!!! :D
Wenn, dann hätte ich seine Idee geklaut, aber ich kannte sie bis eben nicht. Bin ihm also nur zeitlich-entwicklungsmäßig bisschen hinterher. :D
 
Mei Condemn!


Wusste vom 1. Absatz an, dass du lügst! :D :kiss4:

Hm, mal gespannt, ob es doch welche gibt, die dich jetzt belagern und unbedingt dein Buch kaufen wollen! :D

Ich wusste es erst ganz unten! :D

Und nein... mein Buch will niemand, ist echt ne Schande. Dachte ja ich werde mit PNs überschüttet, aber vielleicht hab ich einfach doch zu offen geschrieben, das es keins gibt.
Aber weißt Du... angenommen, ich hätte NICHT gesagt das ich KEIN Buch habe und dann hätte es wirklich Anfragen gegeben, dann hätte ich schnell eins schreiben müssen, damit ich nicht als Lügner dastehe und das wäre echt noch härter. :D
 
Ich wusste es erst ganz unten! :D


Hm, da musst du aber noch üben! :D


Und nein... mein Buch will niemand, ist echt ne Schande. Dachte ja ich werde mit PNs überschüttet, aber vielleicht hab ich einfach doch zu offen geschrieben, das es keins gibt.


Ach was, wir sind hier im Esoterikforum.at! :D Da wird sowas von vorneherein nicht ernstgenommen! :D


Aber weißt Du... angenommen, ich hätte NICHT gesagt das ich KEIN Buch habe und dann hätte es wirklich Anfragen gegeben, dann hätte ich schnell eins schreiben müssen, damit ich nicht als Lügner dastehe und das wäre echt noch härter. :D


Hm, hättest ja eines mit 3 Sätzen schreiben können. Wenig Aufwand, viel Kohle. Natürlich nur mit Pseudonym und Deckadresse! :D
 
Hm, da musst du aber noch üben! :D
Nein... das kann ich echt lassen. Wenn ich was weiß, dann das ich für mich selbst einfach zu überraschend bin. Weiß ja nicht mal, ob ich nicht doch ein Buch geschrieben habe. Aber hier werde ich das ganz sicher nicht mehr sagen. Will ja keiner! :D





Ach was, wir sind hier im Esoterikforum.at! :D Da wird sowas von vorneherein nicht ernstgenommen! :D
Das sehe ich schwer anders. Wundere mich immer wieder WAS hier ALLES ernstgenommen wird. ;)




Hm, hättest ja eines mit 3 Sätzen schreiben können. Wenig Aufwand, viel Kohle. Natürlich nur mit Pseudonym und Deckadresse! :D
Könnte auch ganz leer sein und der Titel wäre: TIEFSINNIGKEIT PUR!
Und manche würden das echt tiefsinnig finden... Und ich finde: Zu Recht! :D
 
Werbung:
Erleuchtung ist ganz problemlos möglich und daher nicht von Problemen abhängig, Condemn. Ebenso wie Erleuchtung nicht von Problemen befreit. Wir fallen ihnen nur nicht mehr zum Opfer.:)
 
Zurück
Oben