Probleme?

Tim9

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
1
Ich benutze die Kurse, Goimg Home Hemi-Sync Teil 1 oder auch Journeys out of the Body Hemi-Sync ode Lucid Dreaming Series.
Ich komme in so eine Art Schlafstarre, ich werde bewegungslos, es kommt auch ab und zu zu extremen lauten Knallen und auf den gesamten Körper kommt ein extremer Druck von innen.
Außerdem im unteren Bereich des Körpers, kommt es zu einen sehr starken krippeln in Intervallen.

Oder letztens wurde ich im Traum von ein Rabe attackiert, der hat mich immer an geschaut und ich konnte in seinem Schnabel reinschauen.
Was mich natürlich sehr erschrocken hat.

Oder es ist auch schon vorgekommen im Traum das dunkle Rauchsäulen mich umkreist haben.

Und ich Angst bekommen habe.

Als Kind konnte ich auch immer herum wandern nachts bis mir Angst gemacht wurde und diese Fähigkeit denn verschwand.

Kann mir einer einen Tipp geben, was ich jetzt machen soll?
 
Werbung:
wenn du in der schlafstarre bist, dann warte ab bis die ablöseerscheinungen erscheinen, knallen und kribbeln usw.
konzentriere dich auf sie, verstärke sie, lasse alles zu was gescheit, so solltest du dich von deinem körper ablösen.
wenn du dich nicht von allein ablöst, dann versuch nachdem die erscheinungen vergangen sind dich darauf zu konztrieren zu schweben ;)

namaste!
 
Zurück
Oben