probleme nach gallenoperation ..

hallo ihr zwei,

vielen dank für eure einträge, das mit dem darm kann gut möglich sein, klar ich wurde mit antibiotika wochenlang zugedröhnt ...

werde dem aber nun gezielt nachgehen, beiden hinweisen von euch,

merci,
die lilaengel :kiss3:
 
Werbung:
Hallo ich muss im Mai ins Krankenhaus. Mein Arzt teilte mir mit, ich habe Gallensteine und die müssten raus.Bin nun leicht in Panik verfallen da ich kein vertrauen zu Ärzten und Krankenhäuser habe.Wie geht der Eingriff vorsich und kann dabei was passieren? Bin total nervös und bräuchte ein wenig Information.

Vielen Dank schon mal im voraus.
mfg
mistermusic:confused:
 
Hallo,

ich kann da nicht mitreden, ich hab meine gallenblase noch.

Aber in diesem Zusammenhang: kannst du sicher hier im forum finden - leberreinigung nach andreas moritz. Wenn du die Beiträge liest, verschiebst du vielleicht vorläufig die OP.

Ich denke probieren kann man es ja. Ich habe die Leberreinigung bereits 3 x gemacht. 6 x soll man ja.

Wenn du Schmerzen hast, wäre auch ein guter tip: Koche 1 Tasse Reis (am besten Rundkorn-Reis), 6 Tassen Wasser, ca. 4 Stunden lang. D.h. einmal kurz aufkochen, dann sehr sehr klein drehen. Elektroherd Stufe 1 reicht, immer mal schauen, dass es nicht übergeht, zwischendurch halt abdrehen.

Das wird ein richtiger Kleister. Unbedingt warm essen, Suppe kochen, gemüse kochen, auch Fleisch, oder süß vielleicht mit Apfelmus. Darfst halt den Reis nicht salzen wenn du ihn auch süß verwenden willst. Stell ihn wenn er fertig und kalt ist in den Kühlschrank, hält 1 Woche. Also zum Frühstück trink warm was du willst und iss anschließend anstelle von Semmel oder Brot denn das zählt nach TCM zur Gattung kalt - warmen Reis, Reis auf dem Herd (nicht in der Mikrowelle) wärmen und entweder süß oder pikant essen.

Alles Gute
Snoopelius
 
Werbung:
Zurück
Oben