1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Probleme NACH der Aufstellune?

Dieses Thema im Forum "Familienaufstellung" wurde erstellt von ZAUBERHEXERL, 12. Dezember 2007.

1. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich kenn mich bei der familienaufstellung nicht aus und mir wurde heute erzählt, dass es manchen leuten nach der aufstellung emotional schlecht geht? wer hat da erfahrung damit? muss man diese aufstellung nur einmal machen oder gibt es auch menschen die das öfter machen( über die gleiche person)bis das problem aufgehoben ist? danke jetzt schon für eure infos.

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hi zauberhaftes Hexerl,

also normalerweise muss man eine Aufstellung zu einem bestimmten Thema nur einmal machen - und dann abwarten, wie sie wirkt - bevor man sich dem nächsten Thema zuwendet - meine persönliche Erfahrung - eigene und mit unterschiedlichen Aufstellungsleitern.

3. ZAUBERHEXERL

danke liebe chris tina, ich habe sowas noch nicht gemacht, nur wurde mir von einer bekannten erzählt ,dass es irgendwen nachher so schlecht ging und dieser mensch immer wieder zu einer aufstellung geht. hm,das wollte ich eben mal wissen ,danke dir und liebe grüsse .

4. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Re-Hi,