probleme mit nachbarn

seinfeld

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
171
hallo,

kann man eigentlich im horroskop erkennen, wenn man zb nachbarschaftsprobleme hat und egal wo man hinzieht, wiederholt sich wieder die situation? :rolleyes:

danke und lg

ps: nein, wir sind nicht die problemverursacher :)
 
Werbung:
Das dritte Feld, wie ist es besetzt von welchen Planeten in welchem Zeichen mit welchen Aspekten. Ebenso der Herrscher von 3.

Lg :)
 
hi,

könnte mir jemand nachgucken? ich bin unfähig :tomate:

16.06.1980 geboren in linz/österreich, 21:20 uhr

man kann aber nicht zufällig sehen, ob man im laufe seines lebens mal evt in ein eigenheim zieht?

ein lotto-gewinn wäre fein :D

lg
 
ich hab mal gehört, dass sich die nachbarn wie die arbeitskollegen zu einem verhalten - wie sind deine arbeitskollegen zu dir?
wünsch dir dass du bald wieder deinen frieden hast:umarmen:
 
hi,

könnte mir jemand nachgucken? ich bin unfähig :tomate:

16.06.1980 geboren in linz/österreich, 21:20 uhr

man kann aber nicht zufällig sehen, ob man im laufe seines lebens mal evt in ein eigenheim zieht?

ein lotto-gewinn wäre fein :D

lg

Hallo,

bei einem Eigenheim hat man ebenso Nachbarn.

Viel Glück flimm
 
man kann aber nicht zufällig sehen, ob man im laufe seines lebens mal evt in ein eigenheim zieht?


vielleicht durch eine erbschaft von Onkel oder Tante
h.v. 4 in 6 konj. h.v.8.

auch interpretierbar; durch harte Arbeit und eisernes sparen, vieles kann, nichts muss.

die nachbarschaftsprobleme, sehe ich beim relativ frischen eintritt von transit uranus in dein drittes haus, gerade wenn planeten das haus wechseln wirken sie "angeblich" besonders stark.

Uranus fordert deinen Saturn heraus, aber die können m.E. ohnehin nicht losgelöst voneinander.
 
hi,

naja eigenheim ist schon etwas anderes als eine wohnung in der stadt.

ich habe das problem, dass unsere nachbarn nach 22 uhr noch lärmen und anscheinend nützt auch kein höfliches ersuchen, dass mal einzustellen bzw ein brieflein der genossenschaft......

mhm das heißt immer schön weiterärgern ....
lg
 
hi,

naja eigenheim ist schon etwas anderes als eine wohnung in der stadt.

ich habe das problem, dass unsere nachbarn nach 22 uhr noch lärmen und anscheinend nützt auch kein höfliches ersuchen, dass mal einzustellen bzw ein brieflein der genossenschaft......

mhm das heißt immer schön weiterärgern ....
lg

Genossenschaft sind normalerweise schnell mit dem Kündigen des Wohn"rechts", wenn die Nachbarn Dauerlärmen.
Hast Du schon einen Brief geschrieben?

Auch bei einem Eigenheim können die Nachbarn drumherum nerven, Dir die Einfahrt zuparken, Dauerparties feiern oder Dich anders drangsalieren.
 
Werbung:
Hallo!

Umzug ist schon nochmal drin, doch erst 2017, 2018. Wenn Uranus über das 4Haus geht und oder Aspekte zum Mond macht. Erbschaft ist auch mal drin.

Wieso rufst Du nicht die Polizei? Das ist in Deinem Fall - hast Geduld und wahrscheinl. schon mit den Nachbarn geredet - das Beste, ansonsten hast Du Dauerterror. Dann Schreiben an die Hausverwaltung.

Thanata
 
Zurück
Oben