1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Probleme mit meinem Browser

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von InfinitelyLight, 26. Juni 2005.

1. InfinitelyLight

InfinitelyLight Aktives Mitglied

Werbung:
    Hy !

Nachdem man einen Beitrag erstellt hat, schliest es von alleine den Browser, obwohl sämtliche Sachen wie zb. Popupblocker deaktiviert sind !

Und wenn man Pech hat ist der Beitrag gar nicht estellt worden !
    Ist bei mir jedenfalls oft der Fall trotz neuester Version des Browsers !
    Das kann nervern und oft hat man keine Lust alles nocheinmal zu schreiben !

Gibt es keine Updates / Bugfixs vom Hersteller ?

MFG

IL

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Was für einen Browser und welche Version verwendest Du denn?

vBulletin ist eine der am häufigsten verwendeten Forumssoftware mit Foren die teilweise Millionen von Beiträgen haben und teilweise tausende User gleichzeitig online. Die Software wird laufend gewartet und ich bin meist auf der aktuellsten Version.
    Derzeit sind mir keine Probleme bekannt :)

3. InfinitelyLight

Hy !

Wo ich oft rausfliege da benutze ich Windows XP Prof. mit den Internet Explorer 6 Service Pack 1 (gibt sicher schon neuere Versionen) !

Hab aber auch einen Router vielleicht hat es was damit zu tun !

MFG

IL

4. rockrebell

rockrebell Mitglied

Hallo,

ich hatte vor längerer Zeit ein ähnliches Problem mit einem vBulletinBoard.
    Geholfen hat ein Firmware-Update meines Routers.

Ich würde auch dringend Service Pack II installieren...
    Und regelmässig Updates für Win XP installieren (alte Sicherheitslücken schliessen,
    neue öffnen... :rolleyes: )

Ansonsten evtl. einen anderen Browser ausprobieren. Ich benutze den AM-Browser:
    http://www.ambrowser.com/download.htm
    Gibt auch deutsche Sprachdateien dafür.

Gruss

der Rebell

5. tamash

tamash Sehr aktives Mitglied

http://www.getfirefox.de/

6. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Da kann ich Dir nur dringend raten das aktuelle Servicepack zu installieren - oder willst Du, dass Dein PC von anderen als SPAM und Virenschleuder benutzt wird?

7. InfinitelyLight

Werbung:
    Hy !

Also mein PC ist abgesichert durch einen Hardware Router der alle eingehenden Verbindungsanfragen kontrolliert und die ausgehenden kontrolliert eine Software Firewall ! Virenscanner läuft auch noch auf diesen System !

Exploits habe ich schon zugemacht mit kleinen Patches usw... Service Pack 2 gefällt mir nicht so gut, das macht mehr Probleme als es Probleme beheben sollte ! Bei meinen Nachbarn verhinderte es die Kommunickation mit den Drucker ! Die wichtigesten Lücken zb. gegen den MS Blast usw... die schliese ich sowieso !

Bei meinen kleinen Sub Notebook läuft ein Unix System das ich an den Router stöpsle, da flieg ich nie raus ! Es ist nicht einfach für meinen Router ein Firmeware Update zu bekommen weil ich hab ihn ersteigert und das Gerät gibt es anscheinend nicht auf dem deutschen Marckt !

Aber wenn ich Zeit habe schau ich genauer nach ! Daweil hilft nur Zwischenablage und Word *g*

MFG

IL

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen