Probleme mit Frauen

Hallo, habe seit längeren Probs(jahrelang) mit Frauen in interessante Gespräche zu kommen. Wenn ich mich mit ner Frau unterhalten will ist immer nach wenigen Minuten stillstand, als ob wir uns nix mehr zu sagen haben. Ich gehe auf Frauen ein, versuche Themen anzusprechen die für beide interessant sind, habe schon einiges probiert. Meist fühle ich mich gelangweilt, fühle och so etwas wie ne Blockade, das springt dann natürlich auch über.
Mit Männern komme ich dagegen gut klar, mir machen die Gespräche Spass.
Habe früher gute Freundinnen gehabt, ist dann aber irgendwie abgerissen, kene Ahnung wo ich da ansetzen kann.

Warum willst du dich denn mit Frauen so zwanghaft unterhalten? Schweigen kann doch auch ganz schön sein. ;)

Kann es vielleicht auch sein, dass du dir sozusagen nur irgendeine raussuchst, mit der du es dann versuchst, anstatt dich da ein bisschen von der Anziehung und deinem Gefühl leiten zu lassen? Nachteil ist da natürlich, dass einem nicht laufend Frauen begegnen, bei denen da Gefühlsmäßig mehr ist oder was überspringen könnte. Wenn man sich rein vom Kopf leiten lässt, kann es jede x-beliebige sein - weshalb es da auch nicht verwunderlich ist, wenn es nicht 'klappt', nicht harmoniert, es nicht flüssig läuft oder aber eben fließt, der Kontakt.

Das ist keine Kopfsache. Es sei denn, du siehst das alles rein zweckmäßig.
 
Werbung:
Wenn die Anleitungen und Tips keinen Nutzen hätten, warum schreiben sie nicht gleich, es ist besser das Forum zu schließen.

Die Erde ist ein sehr okkulter Planet, und wir können nur hoffen der menschliche stolz erlaubt es, dass es weiterhin Empfehlungen geben darf.

Den Baum erkennt man an seinen Früchten, wenn jemand keine eigenen Erfahrungen hat, nicht weiß wie man in den Himmel kommt, wie man einen okkulten Tempel der fünften Dimension betritt, der sollte mehr Übungen machen und noch nicht lehren., und seine Meinung als mentale Eitelkeit auf die Seite nehmen.

Einfach so gelingt gar nichts, alles ist mit Anstrengungen verbunden, und wenn jemand glaubt alles fällt dem Menschen in den Schoß, wegen Mohammed
und so weiter, dann ist dass der Hund der auf dem Trog liegt, und er frisst selbst nicht und lässt andere nicht fressen.

NUr mit Loyalität und Gottesfurcht kommen Sie durch die Zeit, aber die Zeit ist noch keine besondere Dimension, und für was sind dann die ganzen Mythologien und die Anstregungen der Götter bewusste Menschen zu schaffen (Pistis Sophia)

Wozu hat Jesus gesagt man solle sich selbst verleugenen (das Ego eliminieren), sein Kreuz aufnehmen (Sexualmagie mit der Preistergattin), und so wie er die himmlischen Regionen anstreben (ihm nachfolgen)?

man sollte den lieben Gott nicht bitten und das Gebet verpufft auch zwischen den Wolken.man sollte bedenken,daß er es zulässt,daß der Teufel ohne Ketten herumläuft.die Welt darf ruiniert werden mit od. ohne Empfehlungen.Gott sei Dank für diese Erkenntnis.
 
man sollte den lieben Gott nicht bitten und das Gebet verpufft auch zwischen den Wolken.man sollte bedenken,daß er es zulässt,daß der Teufel ohne Ketten herumläuft.die Welt darf ruiniert werden mit od. ohne Empfehlungen.Gott sei Dank für diese Erkenntnis.

Das man in einer freien Welt, Gott voraussetzen kann, wundert mich.

Wenn wir zu Gott auch noch Jesus dazunehmen, so hat er sich ja sehr bemüht, aber dieser Cesarenhasser hat sich gebessert, und hat sich später auch nicht mehr selbst verleugnet.

Andererseits frage ich mich wie dumm man sich selbst halten muss, um Gott um Erlaubnis zu fragen Empfehlungen weiter zu geben.

Der Wirtschaftswahn ist ja schon das Ergebnis des Selbstverleugnugswahn und Märtyrertum, Einmauereungswesen des Mittelalters.

Wenns leicht geht ohne mich. Mit mir kann man gleich beginnen über ALchemie und Metaphysik zu reden, ohne die göttliche Episode.

Friede Inverenical
 
Das Thema gleitet doch ein wenig ab :D
Übrigens hab ich ziemlich schnell ne Antwort zu dem Problem vom universellen, göttlichen oder wie man das auch immer nennen kann bekommen.
Mir hat einfach die Freude gefehlt. Seitdem ich mich drauf konzentriere mich selbst glücklich zu machen funktionierts mit den Frauen, habe vor ca 4Tagen die Message bekommen und seitdem hat sich vieles verändert. Ich habe wieder Spass an Gesprächen mit Frauen, meine Träume sind voll anders. Früher habe ich oft von Kämpfen mit anderen Männern geträumt und diese Träume waren manchmal sehr blutig und grausam. Grasser als manche Horrorfilme. Jetz lache ich auf einmal in meinen Träumen, wenn ich down bin kommt auf einmal ne Frau und will mich auf nen guten Film bringen oder sagt mir einfach hab Spass. Habe zwar och schon grasse faszinierende Träume früher gehabt da mußte ich mich aber immer übelst konzentrieren um nicht wieder ins unangenehme zu rutschen, jetz kann ich einfach einschlafen und die geilen Träume kommen von selbst.
Habe wahrscheinlich meinen männlichen Part extrem ausgelebt, die Willenstärke, den Mut, die Kontrolle und habe dabei meine weibliche Seite vergessen. So hat mich die Realität die ganze Zeit drauf aufmerksam gemacht, weil mich die Frauen gemieden haben, doch sieht man im eigenen Leben bei soviel Druck alles konzentrieren zu müssen und wenn mans nicht macht, wird man angegriffen, nicht das es auch anders geht. Ich fühl mich auf einmal so frei und glücklich. Habe jetz wieder richtig Spass am Leben :banane:
Habe immer versucht andere glücklich zu machen und mich dabei vergessen. Ohne zu bemerken das man mit der eigenen wunderschönen Ausstrahlung geile Erfahrungen machen kann, ohne alles kontollieren zu müssen.
Ist ein wenig emotional geschrieben aber ich fühl mich so :D
 
Werbung:
Hallo
Ich hab nur 2 Seiten gelesen und wollte ich kurz was sagen.
Bei mir (Frau) ist es so,dass die Chemie stimmen muss.
Und das sind die ersten Sekunden..
Entweder ja oder nein
Klar,täuscht man sich mal,aber es haut im Großen und Ganzen
hin.

Ok, ich hoffe,es kann dir weiterhelfen.
Nebenbei erwähnt verkuppel ich fúr mein Leben gern

;-)
 
Zurück
Oben