Probleme mit Frauen

Werbung:
Hallo, habe seit längeren Probs(jahrelang) mit Frauen in interessante Gespräche zu kommen. Wenn ich mich mit ner Frau unterhalten will ist immer nach wenigen Minuten stillstand, als ob wir uns nix mehr zu sagen haben. Ich gehe auf Frauen ein, versuche Themen anzusprechen die für beide interessant sind, habe schon einiges probiert. Meist fühle ich mich gelangweilt, fühle och so etwas wie ne Blockade, das springt dann natürlich auch über.
Mit Männern komme ich dagegen gut klar, mir machen die Gespräche Spass.
Habe früher gute Freundinnen gehabt, ist dann aber irgendwie abgerissen, kene Ahnung wo ich da ansetzen kann.

Was willst du denn von Frauen?
 
beatfreak schrieb aber, dass ER sich langweile

Er schrieb aber auch das hier:


beatfreak schrieb:
Wenn ich mich mit ner Frau unterhalten will ist immer nach wenigen Minuten stillstand, als ob wir uns nix mehr zu sagen haben

Ausserdem schreibt er noch etwas von einer Blockade.......Ich nehme an, seiner Blockade. Was auch immer.....Wie sollen wir von hier aus die Lage beurteilen?:rolleyes:


LG
U.
 
Naja, vielleicht sind ja auch die Themen die du interssant findest nicht für alle Frauen interessant. Wenn jemand zB von seinem Job erzählt kann das interessant für eine Frau sein, die irgendeinen Zugang dazu hat. Für eine andere aber total uninteressant usw. Ich denke, wenn die Chemie passt, dann passt sie. Dann weißt du auch was du sagen kannst und ihr findet beide eurer Gespräch nicht langweilig. Wenn´s passt, dann passt es auf einer tieferen Ebene, da ist das gesprochene Wort nicht wirklich wichtig.
 
Hallo, habe seit längeren Probs(jahrelang) mit Frauen in interessante Gespräche zu kommen. Wenn ich mich mit ner Frau unterhalten will ist immer nach wenigen Minuten stillstand, als ob wir uns nix mehr zu sagen haben.

Will sich denn die Frau auch mit dir unterhalten oder hört sie dir zu weil sie dich nicht verletzen will?
Sie läßt dich quatschen und antwortet gelangweilt zurück um dir zu signalisieren du langweilst mich, ich habe gar keine Lust mich mit dir zu unterhalten. Sie ist kurz angebunden und wartet bis du spürst das sie dir nix zu sagen hat.

Ich würde sagen, du fühlst nicht ob eine Frau wirklich Interesse an dir hat.
Du denkst wenn du Sie unterhälst dann wirst du für sie interessant werden.
Sie denkt, fühlt der Typ nicht das ich keinen Bock auf ihn habe.

Manch eine ist so direkt fech und ehrlich und sagt es dir.

Also laß deine Antennen mal raus und fühle das Wesen gegenüber, neben dir.

Dann funktioniert die Kommunikation von Selbst.

Ich gehe auf Frauen ein, versuche Themen anzusprechen die für beide interessant sind, habe schon einiges probiert. Meist fühle ich mich gelangweilt, fühle och so etwas wie ne Blockade, das springt dann natürlich auch über.

Du fühlst die Langeweile deines Gegenübers das sich blockiert fühlt ....
heißt dein Gegenüber fühlt sich gelangweilt und blockiert.
Das was du fühlst, das fühlt auch dein Gegenüber.

Woher weißt du, was deinen Gegenüber interessiert?

Mit Männern komme ich dagegen gut klar, mir machen die Gespräche Spass.

die Männer kommen mit dir klar weil ihr gemeinsame Interessen habt.

Habe früher gute Freundinnen gehabt, ist dann aber irgendwie abgerissen, kene Ahnung wo ich da ansetzen kann

du willst doch ein Mann:) sein, und Männer sagen du mußt cool sein, die Frauen belabern dann fressen sie dir aus der Hand.
Coole Sprüche, cooles Auftreten, up to date sein, Facebook und Co.

Ich sage dir als Frau...fühle das Wesen an dir Selbst und du wirst wissen was Frau will.
Öffne dich, damit Frau sich öffnet.

Heißt erzähle doch den Frauen was du in dem Moment fühlst wenn es Stille wird.
Frage Sie!

Dann habt ihr ein interessantes Thema was euch verbindet.


*g Seyla
 
Das wichtigste bei der Kommunikation sind die Meditationsphasen, wo sich die Schwingungen kennenlernen können, also ohne Konzept, Vorurteile, Intellektualismus. etc. etc. etc.

Einfach den Moment nehmen, und von innen heraus eben das sagen, was gerade Sache ist, und von beider Interesse.

Sie dürfen nicht vergessen, dass wir, weder Mann oder Frau einen stetigen Willen haben,
der auf Ethik, Verantwortung, pure Nächstenliebe unterwegs ist, deswegen müssen wir eigentlich den freien WIllen anderer respektieren, am besten ohne Resumees.

Wenn wir uns mit jemanden anscheinend gut verstehen, ist es weil wir diese Person aus dem früheren Leben kennen.

AUfmerksam sein heißt nicht nur Blumen zu schenken, eine Person ist kein Ding, und Probleme sollte man auf alle Fälle selbst zu lösen probieren. Eine Frau löst unsere Probleme nicht......

Wissenschaftlich bekannt ist das Sympatische Nervensystem, und das Parasympathische ist auch bekannt, einfach gesagt, wir wollen sympatische Beziehungen, eigentlich bedeuten beide Leid und Schmerz auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, so sind soziale Beziehungen etwas sehr anspruchsvolles, und gehen
über das gut und schlecht hinaus.

Wenn Sie auf Esoterik aspirieren, dann wird ihnen wahrscheinlich schon klar sein, das es mehr ist als Wunschdenken.

Echte Beziehungen laufen über das cerebral-spinelle Nervensystem, welches für Bewusstsein verantwortlich ist.

Aus LIebe wird Hass. Aus Hoffnung - Enttäuschung und umgekehrt, das alles könnte man sich ersparen, wenn wir in der Meditation lernen wollten, das cerebral-spinelle Nervensystem zu verwenden, mit dem ein Mensch im Moment nur zu 3 % arbeitet
 
die ganzen Anleitungen und Tipps kann Mann sich sparen.Jeder soll sich so geben wie er ist und wenns nicht klappt,dann ist eben nix.es heisst ja immer, nimm den anderen so an wie er ist,aber ist er dann wirklich so,oder ein Produkt aus verschiedenen Anleitungen und "Wie hab ich Erfolg bei Frauen" Kursen?
 
Werbung:
die ganzen Anleitungen und Tipps kann Mann sich sparen.Jeder soll sich so geben wie er ist und wenns nicht klappt,dann ist eben nix.es heisst ja immer, nimm den anderen so an wie er ist,aber ist er dann wirklich so,oder ein Produkt aus verschiedenen Anleitungen und "Wie hab ich Erfolg bei Frauen" Kursen?

Wenn die Anleitungen und Tips keinen Nutzen hätten, warum schreiben sie nicht gleich, es ist besser das Forum zu schließen.

Die Erde ist ein sehr okkulter Planet, und wir können nur hoffen der menschliche stolz erlaubt es, dass es weiterhin Empfehlungen geben darf.

Den Baum erkennt man an seinen Früchten, wenn jemand keine eigenen Erfahrungen hat, nicht weiß wie man in den Himmel kommt, wie man einen okkulten Tempel der fünften Dimension betritt, der sollte mehr Übungen machen und noch nicht lehren., und seine Meinung als mentale Eitelkeit auf die Seite nehmen.

Einfach so gelingt gar nichts, alles ist mit Anstrengungen verbunden, und wenn jemand glaubt alles fällt dem Menschen in den Schoß, wegen Mohammed
und so weiter, dann ist dass der Hund der auf dem Trog liegt, und er frisst selbst nicht und lässt andere nicht fressen.

NUr mit Loyalität und Gottesfurcht kommen Sie durch die Zeit, aber die Zeit ist noch keine besondere Dimension, und für was sind dann die ganzen Mythologien und die Anstregungen der Götter bewusste Menschen zu schaffen (Pistis Sophia)

Wozu hat Jesus gesagt man solle sich selbst verleugenen (das Ego eliminieren), sein Kreuz aufnehmen (Sexualmagie mit der Preistergattin), und so wie er die himmlischen Regionen anstreben (ihm nachfolgen)?
 
Zurück
Oben