Probleme mit Frauen

Es gibt verschiedene Wege der Kommunikation.

Ein paar Blumen,ein Gedicht,ein Lächeln,Musik,eine Massage,angebotene Hilfe,ein gemeinsames Hobby,einfach nur geniessen.

Das Beste was man zu bieten hat als Geschenk anzubieten und dankbar alles anzunehmen,was der andere gibt.

klingt so nach Bestechung, wenn die Kommunikation nicht mehr klappt :D
 
Werbung:
Hallo, habe seit längeren Probs(jahrelang) mit Frauen in interessante Gespräche zu kommen. Wenn ich mich mit ner Frau unterhalten will ist immer nach wenigen Minuten stillstand, als ob wir uns nix mehr zu sagen haben.

Jo, kenne das Problem.
Ich hab das auch nie viel weiter als bis zu "was willstn du arsch?" geschafft.
Ich denke, was hier schon erwähnt wurde, einfach drauflosreden ohne sich darum zu kümmern, dürfte funktionieren. Wenn man freilich gewohnheitsmäßig
  • vor dem Reden denkt, oder
  • auf den Gegenüber eingeht,
dann funktioniert das natürlich nicht - das sind K.O.-Kriterien.
 
Zitat von Sunset77
Und schon wieder habe ich das Gefühl, das es bei dir um was anderes geht.

Ich bin ganz Ohr .
Was sagt dir deine Intuition über mein stockdüsteres Innenleben

Meine Intuition sagt mir, das dieses "stockdüstere Innenleben" dringend durchleuchtet werden sollte. DAS wäre ein interessantes Gesprächsthema ;) :D
 
Lagerfeuer, bin gar nicht der Typ, der Frauen als " Lustobjekte" sieht. Ich denke in Gesprächen auch gar nicht dran, ich bin der Meinung das man sich auch mit Frauen unterhalten kann, ohne solche Hintergedanken zu haben. Meist denke ich nur, man warum bin ich jetz im Gespräch so gelangweilt. Das Thema geht auch gar nicht ums flirten...

hm, also zum Einen denke ich, daß es altersabhängig ist, ob man sich eher mit dem eigenen Geschlecht gut unterhalten kann oder mit dem Anderen.

Ausserdem kann es ja sein, daß gerade dieses Fehlen des Flirtens - also Dein Wunsch, Dich bloß zu unterhalten - manchen Frauen zu wenig ist. Sie wollen vielleicht mehr und warten. Nur Du willst halt nicht.

Nunja und das Mittel, daß im Gespräch so gut wie immer zu einem Happy-End führt, ist der Humor. Wenn man da die gleiche Schiene findet, dann kann man sich mit Mann wie mit Frau schibbelig lachen. Aber vielleicht ist das ja gar nicht Dein Ziel, und Du willst stattdessen ernste Gespräche führen. Es steht aber nicht immer Jedem der Sinn nach ernsten und "guten" Gesprächen.

lg
 
Werbung:
Hallo, habe seit längeren Probs(jahrelang) mit Frauen in interessante Gespräche zu kommen. Wenn ich mich mit ner Frau unterhalten will ist immer nach wenigen Minuten stillstand, als ob wir uns nix mehr zu sagen haben. Ich gehe auf Frauen ein, versuche Themen anzusprechen die für beide interessant sind, habe schon einiges probiert. Meist fühle ich mich gelangweilt, fühle och so etwas wie ne Blockade, das springt dann natürlich auch über.
Mit Männern komme ich dagegen gut klar, mir machen die Gespräche Spass.
Habe früher gute Freundinnen gehabt, ist dann aber irgendwie abgerissen, kene Ahnung wo ich da ansetzen kann.

Na ja, vielleicht bist Du einfach zu "schlicht", wirkst zu uninteressant oder hölzern? Im Ernst, wie sollen wir - die Dich nicht kennen - beurteilen, warum Frauen nicht mit Dir reden möchten? Frage am besten gute Bekannte (Frauen!), warum Du so oder so auf Frauen wirkst.

LG
Urajup
 
Zurück
Oben