Probleme mit Frauen

Werbung:
So simpel ist das nicht,da Frauen nun mal Frauen sind und auch wie solche behandelt werden wollen (im neutralen oder positiven Sinne).
Und ja,sie sprechen eine Fremdsprache und leider nein reicht kein einfaches Übersetzungsbuch um den Code zu knacken.

hhhmmm, so gesehen, wäre es doch das Beste das Reden einzustellen .......:D
 
VanHazen: Versuch einfach mal alle frauen anzusprechen, ob sie dir nun liegt oder nicht. Alt oder jung - je öfter man das macht, desto mehr wird man beim nächsten mal erfolg haben. Wenn du das drauf hast, dann kriegste sie alle ;)
hier geht's darum mit jemandem verbal zu kommunizieren - sowas hat hier wirklich nichts zu suchen vANhAZEN

Hier geht es darum eine Frau anzusprechen - und nicht "jemanden". Was ich aber genau meine ist das man sich einfach selber einen Kopf macht, nur weil es eine Frau ist (auch wenn es nicht ums flirten geht). Jetzt würde ich gerne wissen Was hier vom text nichts zu suchen hat...

Übung macht den Meister...darum gehts ;) (und es ist ein Text von Mann zu Mann!)

So simpel ist das nicht,da Frauen nun mal Frauen sind und auch wie solche behandelt werden wollen (im neutralen oder positiven Sinne).
Und ja,sie sprechen eine Fremdsprache und leider nein reicht kein einfaches Übersetzungsbuch um den Code zu knacken.


Frauen sind doch kein Geheimnis - das sagen nur die, die keine abbekommen :trost:

beatfreak, ich würde dich so gern mal mitnehmen, und zeigen wie´s richtig geht :rolleyes:

lg, Van Hazen
 
Hallo, habe seit längeren Probs(jahrelang) mit Frauen in interessante Gespräche zu kommen. Wenn ich mich mit ner Frau unterhalten will ist immer nach wenigen Minuten stillstand, als ob wir uns nix mehr zu sagen haben. Ich gehe auf Frauen ein, versuche Themen anzusprechen die für beide interessant sind, habe schon einiges probiert. Meist fühle ich mich gelangweilt, fühle och so etwas wie ne Blockade, das springt dann natürlich auch über.
Mit Männern komme ich dagegen gut klar, mir machen die Gespräche Spass.
Habe früher gute Freundinnen gehabt, ist dann aber irgendwie abgerissen, kene Ahnung wo ich da ansetzen kann.

Hm,...Angst vor Frau ?

Wenn du Frauen einmal nicht nur als das Wesen Frau betrachtest , dir nicht Themen überlegst , wo setze ich an, was könnte interessant sein an Themen und hoffentlich net wieder denkst , ist ja doch langweilig oder langweilt mich ( ! ) na, dann bist einen Schritt weiter .

Frauen sind Frauen , Männer sind Männer ,...sie denken , ticken meintewegen anders, ABER reden kann man mit ihnen sehr gut , egal ob Mann oder Frau . Einfach im Gesamten betrachten ,....net lang überlegen welches Thema,....sondern einfach drauflos reden , egal was eben dich interessiert , was für dich entsprechend wichtig ist und du dich damit auch authentisch zeigen kannst und dann wird es eben Frau oder auch Mann geben die dann auf deine Themen einsteigen und wenns passt von der Chemie /Sympathie her , funktionieren die Themen von selbst . Einfach jeden in Augenhöhe begegnen .

Und der Rest ist immer Zugabe.;)

LG Asaliah
 
Zitat von Sunset77
Ich weiß beim besten Willen nicht, was du meinst
*Neugierig bin*

Ein Bild von einer Wahrnehmung eines Threads ........ und dieses Bild stelle dir mal bei einigen Threads hier vor.

Nur vorstellen

:eek:, OK ... jetzt brauche ich dringend eine Kaffeepause ... :D
 
hhhmmm, so gesehen, wäre es doch das Beste das Reden einzustellen .......:D

Es gibt verschiedene Wege der Kommunikation.

Ein paar Blumen,ein Gedicht,ein Lächeln,Musik,eine Massage,angebotene Hilfe,ein gemeinsames Hobby,einfach nur geniessen.

Das Beste was man zu bieten hat als Geschenk anzubieten und dankbar alles anzunehmen,was der andere gibt.
 
Zitat von Lagerfeuer
So simpel ist das nicht,da Frauen nun mal Frauen sind und auch wie solche behandelt werden wollen (im neutralen oder positiven Sinne).
Und ja,sie sprechen eine Fremdsprache und leider nein reicht kein einfaches Übersetzungsbuch um den Code zu knacken.

Und schon wieder habe ich das Gefühl, das es bei dir um was anderes geht.:confused:
 
Werbung:
Yo danke Leute, werde es wohl einfach weiter versuchen, irgendwann klappts schon wieder :) Mit der Erwartungshaltung habe ich auch schon rumexperimentiert. Habe mir öfters mit viel Übung vorgestellt, das ich nen angenehmes Gespräch habe, versuche diese Vorstellung mit hinein zu nehmen, klappt aber irgendwie nicht. Wenn ich locker bin und einfach nischt denke und es auf mich zukommen lasse, dann habe ich ne Blockade und in meinen Brain herscht gähnende Leere, nicht gerade förderlich dabei :)
 
Zurück
Oben