Probleme mit Frauen

Werbung:
psssst, oder sollen wir ihm raten, sich doch umzuorientieren, zu den besseren Gesprächspartnern ....... hhhhmmmm, aber was machen dann die Frauen in Zukunft

@ FIWA

du weißt aber schon, daß du jetzt definitiv mit mir am 20.12. untergehst? :D
 
Wie kommst du jetzt darauf?

Keine Ahnung,gelegentlich wenn ich ein Thema lese habe ich so was wie plötzliche Eingebungen in Wort und Bild.
Und manchmal scheint es etwas gegenteiliges zu sein als das,was der TE vielleicht hören will.
Es war auch nur ein Beispiel.

Ob es den Kern der Sache trifft werden wir nur erfahren,falls beatfreak Lust hat mit uns darüber zu diskutieren.
 
Hallo, habe seit längeren Probs(jahrelang) mit Frauen in interessante Gespräche zu kommen. Wenn ich mich mit ner Frau unterhalten will ist immer nach wenigen Minuten stillstand, als ob wir uns nix mehr zu sagen haben. Ich gehe auf Frauen ein, versuche Themen anzusprechen die für beide interessant sind, habe schon einiges probiert. Meist fühle ich mich gelangweilt, fühle och so etwas wie ne Blockade, das springt dann natürlich auch über.
Mit Männern komme ich dagegen gut klar, mir machen die Gespräche Spass.
Habe früher gute Freundinnen gehabt, ist dann aber irgendwie abgerissen, kene Ahnung wo ich da ansetzen kann.

Setz mal da an, nicht darüber nachzudenken, daß Du grad mit einer Frau sprichst.... - das nervt so ziemlich jede Frau, wenn sie nicht grad eine dumme Gans ist....
 
Werbung:
Setz mal da an, nicht darüber nachzudenken, daß Du grad mit einer Frau sprichst.... - das nervt so ziemlich jede Frau, wenn sie nicht grad eine dumme Gans ist....

So simpel ist das nicht,da Frauen nun mal Frauen sind und auch wie solche behandelt werden wollen (im neutralen oder positiven Sinne).
Und ja,sie sprechen eine Fremdsprache und leider nein reicht kein einfaches Übersetzungsbuch um den Code zu knacken.
 
Zurück
Oben