Probleme" mit Engel Metraton

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Nun, engel sind ja sooo cool......

nun, aber traditionell, ähnlich wie bei Daniel und Michael, müssen sich Engel oder Propheten, später auch Gottessöhne gegen irgendwas Opfern, eine Frequenz zum Beispiel ohne dabei echt unterzugehen.

Im "Fall Metraton ist dass Adonai. und viceversa.

:tomate:
 
Werbung:
Werbung:
Hab grad mal n bisschen Lebenszeit mit Recherche verbracht...

Also hier spricht Meta über seinen Kumpel Luzifer.
Der is jetzt zwar eigentlich gar nicht so übel, aber irgendwie dann wiederum doch.
Jedenfalls muss man sich unbedingt für ein entweder-oder entscheiden.
Und auf alle Fälle haben Zweifel jeglicher Art was damit zu tun, vom ollen Luzifer in Versuchung geführt zu werden.
In Bezug zum Zweifeln is also enorm wichtig: Bitte nicht nachmachen, liebe Lichtkinder!

Ich glaub, mir is jetzt vieles klarer....:D
 
Zurück
Oben