Probleme mit der Wgkk

An Rtl ???
Ist doch ein Deutscher Sender oder nicht ??
Die berichten doch nicht über die Gkk in Österreich oder doch?
Hab dich eh richtig verstanden , hab gemeint das ich das mit der Wohnung auch noch dazu gesagt habe (Der Kronen Zeitung) und natürlich das mit dem Geld auch , da ich dieses Problem schon bei meinen Zwillingen hatte die jetzt fast 2 sind .
Und sie haben aber nicht darüber berichtet !!
Meinst du das sich Rtl wirklich dafür interresiert??

Dachte Du bist in Deutschland - das ist so nicht ersichtlich und in Deinem Profil war ich nicht.
ORF - gibts ja diesen Volksanwalt - Resetarits - oder?
Ich schau nicht so oft ORF...
Im Notfall würd ich mich direkt an die Redaktion melden, wennst wirklich schon so an Zorn hast - kommt halt auch auf Deine Persönlichkeit an, kenn Dich nicht persönlich...

Glg W.:)
 
Werbung:
Ja ich komme aus Wien
Danke das werde ich mal versuchen
Hoffe die interresieren sich dafür und können mir helfen
Schaun wir mal werde wieder schreiben sobald ich ein Ergebnis habe
 
Werbung:
Zurück
Oben