Probleme mit der Wgkk

Tanja5

Neues Mitglied
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
7
Hallo ihr lieben !
ich weiß einfach nicht mehr weiter den die wgkk macht einfach was sie will und ich kann nichts dagegen tun ich fühle mich so hilflos ich habe 5 kinder und habe mich aus jedem karenz selbst hinausgeschmissen da mein erster sohn 4 mein 2 3 meine zwillinge 2 und mein neugeborernes erst 5 monate alt ist jetzt bin ich aus der wochenhilfe herausen und hätte mein erstes karenzgeld am 1 dezember erhalten sollen jeden tag hat mein mann angerufen und sie haben ihm gesagt es ist überwiesen bis sich dann herausgestellt hat das SIE DENN TERMIN VERABSÄUMMT HABEN WORT WÖRTLICH und das es in die massenbuchung hineingegangen ist ich habe bis heute noch nichts erhalten bei der wochenhilfe gab es gena so immer haben was soll ich noch alles tun ich habe nie einen kinderarzt termin versäumt nie bei der wgkk die gestemmpelten zetteln versäumt und doch habe ich immer umd immer wider probleme ich habe doch auch meine zahlungen noch dazu steht weihnachten vor der tür! bitte um antwort
 
Werbung:
tja liebe Tanja, da fällt mir nur ein, pack deine Sachen und rauf in die Zentrale!!
mit allen Unterlagen und geh zur höheren Instanz und lass nicht locker!!!
alles liebe
 
tja liebe Tanja, da fällt mir nur ein, pack deine Sachen und rauf in die Zentrale!!
mit allen Unterlagen und geh zur höheren Instanz und lass nicht locker!!!
alles liebe

Danke für deine Antwort!!!
Aber mein Mann ist 2mal in der Woche dort und es bringt nichts sie haben jedesmal eine andere Ausrede.Genauso wie ich meinen Karenzbescheid immer noch nicht habe obwohl der schon seit Wochen bei mir sein müsste! Mein letztes Kind ist genau wegen diesen Gründen in der 34 Woche geboren worden und entsprach der 27 Woche. Ich kämpfe schon seit meinen vorigen Karenz um mein Geld.DA mein Kind nur 1400 Gramm bei der Geburt hatte musste ich 1 Monat lang jeden Tag ins Krankenhaus, und mein Mann hat alle Wege Ordnungsgemäss gemacht da ich schon ein paar Kinder habe weiss ich ganz genau wo mann was einreicht.Vom Finanzamt hatte ich meinen Bescheid 1Woche später!!!! Mit diesem Bescheid haben wir das Karenzgeld sofort eingereicht das ist jetzt 4,5 Monate her(Weil bei einer Frühgeburt die Wochenhilfe länger ist wo es auch nur Probleme gab.)
Mfg Tanja
 
Hallo ihr lieben !
ich weiß einfach nicht mehr weiter den die wgkk macht einfach was sie will und ich kann nichts dagegen tun ich fühle mich so hilflos ich habe 5 kinder und habe mich aus jedem karenz selbst hinausgeschmissen da mein erster sohn 4 mein 2 3 meine zwillinge 2 und mein neugeborernes erst 5 monate alt ist jetzt bin ich aus der wochenhilfe herausen und hätte mein erstes karenzgeld am 1 dezember erhalten sollen jeden tag hat mein mann angerufen und sie haben ihm gesagt es ist überwiesen bis sich dann herausgestellt hat das SIE DENN TERMIN VERABSÄUMMT HABEN WORT WÖRTLICH und das es in die massenbuchung hineingegangen ist ich habe bis heute noch nichts erhalten bei der wochenhilfe gab es gena so immer haben was soll ich noch alles tun ich habe nie einen kinderarzt termin versäumt nie bei der wgkk die gestemmpelten zetteln versäumt und doch habe ich immer umd immer wider probleme ich habe doch auch meine zahlungen noch dazu steht weihnachten vor der tür! bitte um antwort


...und was ist mit deinem mann ....verdient der kein geld ich mein dann bist ja zumindest ned allein mit dem problem ....oder ne .... doch???????????
 
Hallo Tanja!
Setz den Säcken eine Frist und drohe mit der Geschichte zur Zeitung oder Tv zu gehen.... ;)
Glg W. :)

Hallo Wusel !
Ich habe es versucht aber leider vergeblich , denn es hätte drei Wochen lang inseriert werden sollen,auch die haben mich abgewimmelt immer und immer wieder .Da ich zu den Zeitpunkt auch noch auf 34m2 gelebt habe (bis kurz vor der Geburt) da Wr Wohnen meinte ich bin ja nicht Obdachlos und somit brauch ich ja auch nicht so dringend eine grössere Wohnung und das auch ein Grund mehr für mich war mich bei der Zeitung zu melden.Das hilft alles leider nichts bin mit meinen Latein am Ende .
 
Hallo Sonoio

Ja sicher hab ich einen Mann der verdient !!!!
Allerdings hat das ja damit nichts zu tun da wir dieses Geld trotzdem brauchen
Wir bekommen keine Zinsbeihilfe oder sonst was also brauchen wir es , außerdem steht es meinen Kindern zu
Kann ja nicht sein das ich deswegen mein Geld nicht bekomme
Und auch wenn ich nicht allein mit dem Problem bin ist es trotzdem da
Und abgesehen davon kann ich nicht jedesmal mit 5 Kindern von Amt zu Amt laufen !!
 
Hallo Wusel !
Ich habe es versucht aber leider vergeblich , denn es hätte drei Wochen lang inseriert werden sollen,auch die haben mich abgewimmelt immer und immer wieder .Da ich zu den Zeitpunkt auch noch auf 34m2 gelebt habe (bis kurz vor der Geburt) da Wr Wohnen meinte ich bin ja nicht Obdachlos und somit brauch ich ja auch nicht so dringend eine grössere Wohnung und das auch ein Grund mehr für mich war mich bei der Zeitung zu melden.Das hilft alles leider nichts bin mit meinen Latein am Ende .

Ich glaub Du hast mich nicht richtig verstanden - ich meinte, Du sollst wegen der Geschichte des ausstehenden Geldes drohen, des ganze Fehlverhalten der Behörde an die Öffentlichkeit zu bringen.
Schreib a Mail an Rtl die sind e immer interessiert an solchen Geschichten...
Wie man halt dem Programm entnimmt.
Glg W.:)
 
Werbung:
An Rtl ???
Ist doch ein Deutscher Sender oder nicht ??
Die berichten doch nicht über die Gkk in Österreich oder doch?
Hab dich eh richtig verstanden , hab gemeint das ich das mit der Wohnung auch noch dazu gesagt habe (Der Kronen Zeitung) und natürlich das mit dem Geld auch , da ich dieses Problem schon bei meinen Zwillingen hatte die jetzt fast 2 sind .
Und sie haben aber nicht darüber berichtet !!
Meinst du das sich Rtl wirklich dafür interresiert??
 
Zurück
Oben