probleme mit der Haut

Werbung:
Ja wär auch meine Idee ..Nahrungsumstellung,
geh zu nem Kinesiologen/gin...und lass dich austesten welche Nahrungsmittel für dich gut sind und welche nicht..
ich musste das auch wegen der Haut machen..
darf keine Produkte aus Weizen, Zucker,Milch und Soja...
wär ich selber nicht unbedingt auf alles drauf gekommen..mit der richtigen Ernährung hast du dein Problem bestimmt schnell im Griff.

Alles Liebe, SOLRUN
 
Hallo Linchen,

hast Du es schon mal mit Bachblüten probiert?

CrabApple in Deiner Tagescreme wirkt wahre Wunder.

Alles Liebe astromaus
 
Werbung:
Hallo Linchenfee!
Gute Erfahrungen bei Hautproblemen habe ich mit Schüßlersalzen, eingenommen und/oder in einer Creme verarbeitet. Sie helfen deinen Zellen bei der Entgiftung und regulieren die Talgproduktion, ev noch mit Bachblüten kombinieren , falls der Ursprung des Problems im seelischen Bereich liegt.
liebe grüße wegbegleiterin
 
Zurück
Oben