Probleme mit der Arbeit

Joohanna

Mitglied
Registriert
20. Juni 2011
Beiträge
89
Ort
dort wo es mich hinzieht
Hi!

Ich hab zur zeit Probleme mit der Arbeit. Ist bitte jemand so hilfsbereit von euch eine Legung für mich zu machen ob ich jetzt kündigen oder noch warten soll. ich bin nämlich auch schon am suchen und da ist die kündigungsfrist aber es stellt sich die frage ob ich so schnell etwas finden werd. Und ich möcht da aber schon dringend weg. seit ihr bitte so nett? Es ist wirklich wichtig. :( Bitte!

Johanna


Danke!
 
Werbung:
hallo,

hab ein kleines blatt für dich ausgelegt.

123
456
789






so in der mitte die störche- das heißt veränderung, wandel, kombiniert mit dem kind im haus der blumen ein positiver neuanfang.
die nachricht über deinen beruflichen weg- kannst drauf hoffen, der klee im eigenen haus- eine zusage!
aber ich sehe hier auch machtgehabe, streit, udn intrigen momentan bei dir, sehr unangenehme situation, kann ich mir vorstellen.
aber doch du findest etwas anderes, aber behalte deinen job solange, bis du woanderst die zusage bekommen hast.
scheint nicht mehr alzu lange zu dauern, ich würd sagen anfang nächsten jahres januar/februar rum wirst woanderst anfangen können.

lg und halt die ohren steif! :)
 
An Mirighot

danke fürs schauen und fürs legen. Das ist wirklich lieb dass du geschaut hast. ich freu mich sehr dass es mit der neuen Arbeit klappt, dieses Mobbing wenn ich das so sagen kann, macht mich psyhcisch total fertig. Ich hoff mal dass es nicht so lange dauert bis ich eine neue Arbeitsstelle finde. Schlüssel und Kind heißt dass da etwas neues kommen muss. bin schon so froh'!

Will vielleicht noch jemand schauen ob es auch in der Liebe klappt wenn die neue Stelle da ist? Ich meine ob alles gut wird mit der Liebe wenn ich eine neue Arbeit mache. Denn ich kann mich auf nichts anderes konzentrieren. Und alleine zu Hause sein ist schon sehr nervenaufreibend. Ist bitte noch jemand so nett um die Karten zu fragen ob da noch ein netter Mann kommt wenn das alles vorbei ist??
 
hallo,

hab dir mal ein kleines blatt zu deiner liebesfrage gelegt:

123
456
789






leider leider sehe ich keinen mann an deiner seite in den nächtsten 6 monaten.

tut mir leid, hätte dir gerne was anderes gesagt :(

lg
 
hallo,

störche, mond und kind deute ich immer als neuanfang im näcshten jahr und anfang des jahres weil das kind im haus der blumen liegt, januar februar, sagte mir dann mein gefühl.

lg
 
Werbung:
Hallo Joohanna,

mach jetzt bloss nicht den fehler ratzi fatzi aus der arbeit raus zu gehen. es ist zwar das was du dir am meisten wünschst, da die probleme in diesem betrieb dich tag und nacht begleiten. es ist der erste gedanke am morgen und derletzte am abend du schläfst sehr schlecht und kannst dich kaum konzentrieren bist durch den wind und kaum noch nerven für irgedetwas .
für dich "zählen" momentan nur noch diese grässlichen gedanken ...du schiebst einen imensen hass auf diesen betrieb und brechreiz überkommt dich wenn du nur daran denkst dass du wieder und wieder und wieder dahin musst bist du was anderes hast.
es wird was anderes auf dich zukommen, du musst fleissig sein und dich viel und gut umschauen ...dabei lernst du besser verstehen was du machen möchtest und auch was dir gut tut. es ist eine sehr schlimme situation in der du dich befindest und auch emotional kaum zumutbar. aber bedenke eines:
alles kommt wie sein soll.....auch wenn du die sit. mom hasst, aber geh nicht eher raus , als das du alternativ was hast ...denn das nichts tun und ohne arbeit dastehen würde dir nicht gut tun. erst wenn du eine arbeit hast kannst du dich von den belastenden gedanken an die mom arbeit lossagen.
du spielst die dinge die da geschehen immer wieder in deinem kopf ab, das tut dir nicht gut. ist aber verständlich. schau genau hin....bei der auswahl deiner neuen arbeit und verkauf dich nicht unter deinem wert.


alles liebe

lg
giuli:)
 
Zurück
Oben