Probleme mit dem Hund

Ich sehe mich schon beutelweise das Futter einfüllen und die Gier des Hundes ist immer noch nicht befriedigt und satt ist er auch nicht - aber probieren kann man es ja mal...

Das einzige was ich dann noch sehe, ist, dass ja alles was vorne reinkommt hinten wieder raus muss und da die Dame sich ja auch einfach hinsetzt und k*****, wenn es hinten drückt, ohne sich zu melden - insbesondere nachts, sehe ich schon meine Wohnung mit Würsten versehen...

Naja, probieren geht über studieren...
 
Werbung:
Ich wäre da auch etwas vorsichtig.
Es gibt Hunde (gerade die mit diesen Problemen) die sich gnadenlos überfressen.
Das kann böse enden!

Welpenfutter war schon eine gute Idee.Dabei solltest beaobachte wie der Kot aussieht. Daran erkennst du ob der Hund das Futter verwertet oder ob er (mal ganz offen gesprochen) nur riesen Haufen kackt!

Diese Bedenken habe ich nämlich. Wie ich gerade geschrieben habe, dass was vorne reinkommt muss hinten wieder raus und da ist die Dame nicht gerade zimperlich und damenhaft. Sie kackt einfach, wenns hinten drückt. Heute morgen auch schon wieder.... Heute morgen kam ich ins Wohnzimmer und da lag auf ihrer Couch schon ein Haufen...

Natürlich kackt sie, ihrer Größe entsprechend, große Haufen. Vergleiche ich es mit meiner Großen, sind die Haufen kleiner - aber sie ist natürlich auch nur die Hälfte meiner Großen. Aber ich meine schon, dass sie ihr Futter verwertet...
 
Sorry, ich muss gerade schmunzeln, Zauberlehrling!
Hast eine schöne Art dich auszudrücken...Verbal , meine ich ! *lach*

Lass Pia heute Abend erst einmal schauen, sie kann dir bestimmt was dazu sagen.
 
....hm, komisches Verdauungssystem.
Zu dünn, die ganze Nacht reinmachen....
Bei meinen reichts, ne halbe Std. bis Std. nach dem Fressen rauszugehen, dann gehen sie Gassi und dann ist Ruhe für die Nacht...

Was hat denn der Tierarzt bis jetzt untersucht?
 
Dann hat sie auch Ruhe für sich. Es muss nicht einmal der Neid sein, sondern die allgemeine Unruhe die deine Hundedame hat!

Gute Idee JoyeuX

Hm, aber wegen allgemeiner Unruhe beisst sie mir nicht fast den Finger ab, wenn ich ihr ein Leckerchen gebe, oder?!? :confused:

Obwohl sie jemand ist, der unter einer permanenten inneren Spannung zu stehen scheint, weil sie überdreht regelrecht! Es gibt bei ihr nur die beiden Extremen, ein Mittelding gibt es nicht - entweder liegt sie auf ihrer Couch oder sie ist einfach nur total überdreht und kommt nicht mehr auf den Boden zurück.

Meine Schwester meinte schon mal, dass sie sie an ADHS-Kinder erinnere...
 
....hm, komisches Verdauungssystem.
Zu dünn, die ganze Nacht reinmachen....
Bei meinen reichts, ne halbe Std. bis Std. nach dem Fressen rauszugehen, dann gehen sie Gassi und dann ist Ruhe für die Nacht...

Was hat denn der Tierarzt bis jetzt untersucht?

Du, das ist noch harmlos, wenn man es mit der Vergangenheit vergleicht. Ich bin auch schon morgens ins Wohnzimmer gekommen und es war alles vollgepieselt. Dazu muss ich dann sagen, dass ich Besitzerin zweier deutschen Doggen bin; dementsprechend reden wir hier nicht von kleinen, sondern von riesigen Pfützen und riesigen Haufen. Und wenn es um die Pfützen geht, dann ziehen die auch schnell mal in die Fugen der Fliesen ein und es stinkt bestialisch.

Ich gehe abends zwischen zehn und elf das letzte Mal raus und da machen beide. Und tlw. kommt es eben vor, so wie heute, dass dann schon um acht Uhr morgens der Hintern gezwickt hat...

Der Tierarzt hat alles untersucht; Reflexe, ob ein Defekt im Rückenmark besteht, ob die Blase richtig funktioniert etc.pp. - sie ist von oben bis unten untersucht worden. Ohne Befund!
 
Du, das ist noch harmlos, wenn man es mit der Vergangenheit vergleicht. Ich bin auch schon morgens ins Wohnzimmer gekommen und es war alles vollgepieselt. Dazu muss ich dann sagen, dass ich Besitzerin zweier deutschen Doggen bin; dementsprechend reden wir hier nicht von kleinen, sondern von riesigen Pfützen und riesigen Haufen. Und wenn es um die Pfützen geht, dann ziehen die auch schnell mal in die Fugen der Fliesen ein und es stinkt bestialisch.

Ich gehe abends zwischen zehn und elf das letzte Mal raus und da machen beide. Und tlw. kommt es eben vor, so wie heute, dass dann schon um acht Uhr morgens der Hintern gezwickt hat...

Der Tierarzt hat alles untersucht; Reflexe, ob ein Defekt im Rückenmark besteht, ob die Blase richtig funktioniert etc.pp. - sie ist von oben bis unten untersucht worden. Ohne Befund!


Ne normale Blutuntersuchung, und Allergietest auch?
Weißt eh, gesunde "Patienten" sind im Grunde nicht "gut" für einen Arzt, und gibt (leider) eben welche, die etliche Dinge untersuchen, nur die Sachen die evtl. wichtig und aufklärend wären, dezent weglassen....
 
Werbung:
Ne normale Blutuntersuchung, und Allergietest auch?
Weißt eh, gesunde "Patienten" sind im Grunde nicht "gut" für einen Arzt, und gibt (leider) eben welche, die etliche Dinge untersuchen, nur die Sachen die evtl. wichtig und aufklärend wären, dezent weglassen....

Das Blut ist auch untersucht worden - auch das war ohne Befund. Ein Allergietest; da bin ich mir jetzt nicht sicher - glaube aber auch das ist getestet worden.

Ich war monatelang Stammgast beim Tierarzt und eigentlich auch sehr zufrieden mit ihm, der stellt die Tiere auf den Kopf... Aber auch er ist ratlos und hatte mich an ein Team von Hunde-Psychologen überwiesen, die solche verhaltensgestörten Hunde testen. Das einzige was noch ausstehen würde wäre eine CT-Untersuchung - aber da hört es dann auch bei mir auf, weil die Reflex-Untersuchungen keine Auffälligkeiten gezeigt haben.
 
Zurück
Oben