1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Probleme mit dem Forum

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Pharaoh, 9. Februar 2007.

1. Pharaoh

Pharaoh Mitglied

Werbung:
    Hallo,

in letzter Zeit habe ich öfterster technische Schwierigkeiten mit der Nutzung vom Forum. Manchmal erreiche ich das Forum einfach nicht. Es dauert eine Ewigkeit bis Private Nachrichten gesendet werden und selbst dann, ist es fraglich ob die Nachricht auch gesendet worden ist.

Irgend wie ist seit dem Serverumzug alles sehr sehr Lahm geworden.

2. Hi Pharaoh,

Mir geht es genau so. Und das, obwohl ich jetzt an einem nagelneuen, noch schnellerem Rechner (gehört meiner Tochter) arbeiten darf, geht ALLES was mit diesem Forum zu tun hat, extrem langsam.
    Manchmal ist es so arg, dass ich mich lieber wieder vom Acker mache, anstatt hier vor dem Computer zu verhungern!
    Weiss der Teufel waran das liegt, aber möglicherweise ist der Server schon total überlastet!

LG
    feuervogel :liebe1:

3. SandyEngel

SandyEngel Guest

da bin ich jetzt aber beruhigt!!!

hab schon meinen pc im verdacht gehabt, daß er mich nicht mehr mag, weil er immer hängt :D, speziell am sonntag-abend ..(siehe unter uns)

lg sandy

4. Kinnaree

Kinnaree Guest

Ich kann nur immer wieder die Not-Methode empfehlen, die wir in den ersten Tagen nach dem Server-Umzug erfunden haben. Das Forum in zwei bis drei Tabs aufmachen - und hin und herhüpfen. Bis es dann wieder besser ist. Bis das eine Fenster geladen ist, hat man locker die PN geschrieben - und bis die ihr Ziel erreicht hat, hat man locker einen Thread gelesen - und während der Beitrag gesendet wird, kann man sich im dritten Fenster schnell noch was anschaun, was man ganz am Anfang aufgerufen hatte (wenn man Glück hat, ist es geladen worden, ohne daß der Server abgestürzt ist ;))

5. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Könnt ihr mal ungefähr die Uhrzeit eingrenzen wann das ist? Jeden Tag zur gleichen Zeit oder...

6. SandyEngel

SandyEngel Guest

Werbung:

also ich hab persönlich das gefühl, dass es in letzter zeit immer wieder mal etwas zäh geht, überhaupt wenns gegen mitternacht geht...

ganz besonders fällts MIR am sonntag auf, das kann aber auch daran liegen, daß ich da länger im forum bin :D

7. Kinnaree

Kinnaree Guest

Eine bestimmte Uhrzeit hab ich bis jetzt noch nicht zuordnen können... und das seltsamste dran ist, daß es mittendrin plötzlich für einige Minuten total lahmt, unqualifizierte Meldungen abläßt wie "der Server ist derzeit nicht erreichbar" - und von einer Sekunde zur anderen ist alles wieder normal.

8. SandyEngel

SandyEngel Guest

das hab ich auch festgestellt.....

heut war ich happy, dass es wieder halbwegs normal geht, aber es fängt schon wieder an zu lahmen....mühsam, mühsam

9. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Guten Morgen :)

Hab mich auch grad geärgert.... ;)
    Hm, Uhrzeit? Schwer zu sagen, die Server-Ausruhzeiten passieren öfter mal am Tag. Allerdings kommt mir vor, als wäre es morgend und abends besonders schlimm. Kann das sein, dass dieser Zustand mit der Useranzahl im Netz allgemein zu tun hat? Keine Ahnung... :confused4:

Liebe Grüsse

lichtbrücke

10. Werbung:
    Hallo !

Bin jetzt gerade zum PC gegangen und habe (subjektiv) das Gefühl, dass es im Moment etwas besser ist. Hoffentlich bleibt es auch so!

LG
    feuervogel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen