Probleme mit Beziehungen

Werbung:
ja ich bin tierisch nervös und ängstlich.
t-Mond in der Waage im genauen Halbsextil zu deinem Pluto

Rückläufiger t-Pluto gradgenaues Quinkunx zu deinem Mond - subtile innere Spannung

T-Neptun gradgenaues - Trigon zu deiner Skorpion-Lilith

T-Mars im gradgenauen Sextil zu deinem Merkur als Herrscher von Haus 7 - Begegnung. Und in Konj. zu deine Hausspitze 3 - Reden / Kommunikation.

Sieht gar nicht so schlimm aus - wenn er denn noch kommt...
 
Ich hab das Gefühl, dass er heute nicht kommt.

ok ja bis jetzt ist es auch komisch weil normal ist er nie sooo lang klettern. Aber wenn er mein Rad extra auflegt, dann wird er wohl nicht, nicht kommen. Ich weiss das er ziemlich nah an meinem Wohnort ist und er wohnt aber 1 h weg..
wär das gut, wenn er nicht kommt?
 
Das war bewertungslos von mir gemeint - ohne gut oder schlecht.

Hab nur einfach das Gefühl, dass er heute nicht kommt und dir dankbar ist, dass du den Termin heute Morgen abgesagt hast.

.

ja das hab ich auch nicht bewertend aufgefasst, weswegen die Frage kam .
Ich kann ihn nicht einschätzen, nur das er normal sehr verlässlich ist und wenn wirklich was ist, absagen würde. Selbst das kam noch nicht... das macht mich alles noch nervöser :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben