Probleme mit Beziehungen

Werbung:
Dass es eine Übertragung auf unbewusster Ebene von ihr zu dir gibt. Auch was das von ihr verloren gegangene Kind angeht- dessen Verlust du auszugleichen versuchst- was du aber nicht musst - es fälschlicherweise für deinen Auftrag hälst- es aber nicht wahr ist.

Eine nicht geborene Seele kann niemand mehr Leben einhauchen und verleihen. Da bemühst du dich umsonst.

.
 
Da oft mein mond involviert ist , reagiere ich also auf meine mutter sehr stark..
was auch stimmen würde. Leichtestes beispiel ihre flugangst wurde irgendwann ab meinen 12. geburtstag zu meiner. Ich gab der scheidung die schuld.
Zudem als papa sie immer die nächte herschlug, hsb ich begonnen meinen matratzen neben ihr bett zu stellen um in der nacht auf sie aufzupassen. Wohlbemerkt ich war in der volksschule / grundschule und fühlte mich bereits verantwortlich
 
Da oft mein mond involviert ist , reagiere ich also auf meine mutter sehr stark..
was auch stimmen würde. Leichtestes beispiel ihre flugangst wurde irgendwann ab meinen 12. geburtstag zu meiner. Ich gab der scheidung die schuld.
Zudem als papa sie immer die nächte herschlug, hsb ich begonnen meinen matratzen neben ihr bett zu stellen um in der nacht auf sie aufzupassen. Wohlbemerkt ich war in der volksschule / grundschule und fühlte mich bereits verantwortlich
genau das meine ich- die eigene Selbstunterdrückung- die mit so starker Sonne-Pluto Energie gar nicht nötig wäre- dir dann unbewusst rüber schieben- und dir das Übernehmen von Verantwortung überlassen - es zulassen, dass du tust - was du für sie getan hast - obwohl es eine grosse Überforderung für dich als Kind war....und immer noch ist :( - weil du ja bei ihr noch wohnst...

Da oft mein mond involviert ist , reagiere ich also auf meine mutter sehr stark..
über die Neptun-Verbindung von ihr zu dir -auch lange unbemerkt und irgendwie nicht greifbar für dich..

.
 
Dass es eine Übertragung auf unbewusster Ebene von ihr zu dir gibt. Auch was das von ihr verloren gegangene Kind angeht- dessen Verlust du auszugleichen versuchst- was du aber nicht musst - es fälschlicherweise für deinen Auftrag hälst- es aber nicht wahr ist.

Eine nicht geborene Seele kann niemand mehr Leben einhauchen und verleihen. Da bemühst du dich umsonst.

.

Wär aber nicht mein bruder der nach dem verlorenen kind kam , an dieser stelle?

Zudem meine mama erzählte mir dass ich vom papa gewünscht war, sber eigentlich nicht von ihr da sie sich zu alt schon war
 
Wär aber nicht mein bruder der nach dem verlorenen kind kam , an dieser stelle?
Es ist immer der, der bereit ist, in diese Verantwortung und den Verlust in der Ahnenreihe (8.Haus) einzutreten.

Dein Bruder kann ja auch was übernommen haben- wenn auch anders als du- mit einem Versagen aus Trotz oder ewig Probleme haben/machen.

Hat dein Bruder auch was im 8. Haus ?
 
Werbung:
Der problem macher / sorgenkind von mama hat nichts im 8 .. welch ironie oder?
dann ist es ja klar -wer es "genommen" hat - aber ohne es zu müssen, das solltest du dir einfach nur mal bewusst machen.

Was man sich bewusst macht- ist nicht mehr unbewusst und kann auch unterbewusst nicht weiterwirken.
Das ist schon mal ein guter erster Schritt- dem weitere folgen können- oder automatisch dann auch werden...

.
 
Zurück
Oben