Probleme mit Beziehungen

Vieles passiert im unterbewusst sein wobei ich jetzt viel mehr beobachtet, wie andere bestimmte dinge machen. zb. war bei uns zuhause die regel, der mann schöpft als erstes die suppe heraus weil er ist der, der dass geld heim bringt und somit die familie versorgt, dann hat er anspruch auf die erste kost. ich beobachte, bei anderen spielt das keine rolle. da sind alle gleich berechtigt.

zu dem versuche ich generell mir zu überlegen, wie ich es für logisch und sinnvoll halte. ich versuche alles zu hinterfragen und bewusst zu schauen.
Danke, und viel Erfolg dabei !!
 
Werbung:
Ja ist neu . Seit gestern
direkt nach der Entschuldigung bei ihm samt gleichzeitigem Familien-Zoff hochgeladen ?

Da hast du dir als reiner Gefühlsmensch ja ordentlich was an "viel Leid" an die Füsse gehängt und dir selbst freiwillig mit "ein-programmiert" ....mit jedem Post von dir.... neu...;)

Könnte der auch von deiner Mutter sein - bzw. ihrer Einstellung entsprechen ?
 
Ja ist neu . Seit gestern
Vllt wäre auch ein Blick in die Synastrie mit deiner Mutter mal zum Schluss auch noch informativ für dich - bei ihr wohnst du ja noch und "inhalierst" da ja in der Nähe non-verbal noch mehr als von deinem Vater.

Und sie ist dein weibliches prägendes Vorbild- Frau.

Manchmal sitzen Eltern-Teile /Planeten auch direkt auf den eigenen Planeten und "fremdbesetzen" oder überlagern sie und den freien eigenen Energiefluss.

.
 
Vllt wäre auch ein Blick in die Synastrie mit deiner Mutter mal zum Schluss auch noch informativ für dich - bei ihr wohnst du ja noch und "inhalierst" da ja in der Nähe non-verbal noch mehr als von deinem Vater.

Und sie ist dein weibliches prägendes Vorbild- Frau.

Manchmal sitzen Eltern-Teile /Planeten auch direkt auf den eigenen Planeten und "fremdbesetzen" oder überlagern sie und den freien eigenen Energiefluss.

.

Ist im profil...
 
Werbung:
Manchmal sitzen Eltern-Teile /Planeten auch direkt auf den eigenen Planeten und "fremdbesetzen" oder überlagern sie und den freien eigenen Energiefluss.
Ihr Pluto im Quadrat zu ihrer Sonne sitzt auf deinem Mond im 8. Haus- genetische Verbung. Ihr Neptun ist im genauen Sexitl zu deinem 8.. Haus Mond - und ihr Merkur als Herrscher von Hus 10 in Konjunktion zu deiner Pluto-Lilith Konjunktion - genau zwischen Pluto und Lilith.

Chiron - die innere Wunde - sitzt in Haus 4- Schwangerschaft - bei ihr.- im Quadrat zu ihrem Widder-Mond im 8. Haus.

Ihr Mond ist im Quadrat zu deinem Neptun - der auch für Verzicht stehen kann- wie bereits geschrieben.

.

.
 
Zurück
Oben