Probleme mit Beziehungen

Anfangs klang das aber anders:
Ich habe Probleme Freunde zu finden und auch partnerschaftlich habe ich vor einem Jahr meinen Traummann verschickt,
Kann ich aber verstehen. Auch ich hatte mit 16 meine erste Freundin mit Sex und dann einige sehr attraktive Freundinnen. Dennoch war es immer nicht das was ich eigentlich wollte. Heute denke ich, es lag wohl an mir. Ich hätte mehr daraus machen sollen. Doch andererseits ist es wohl nie genug. ;)

In Wirklichkeit sucht man dann wohl doch etwas ganz anderes.
 
Werbung:
Kann ich aber verstehen.
enke das ich jetzt mit bald 29 Jahren Familie gründen möchte
Dann könnte man dir raten dich selber aufzuhübschen und zwar so, dass du für ihn erreichbar bleibst.

Der moderne Mann hat es auch nicht leicht. Die Frau fordert Gleichberechtigung, erwartet aber dennoch nach wie vor alle Aktivität in der Liebe vom Mann. Heisst, die Frau gibt Signale, guckt wie ein sterbendes Kalb, kleidet sich hübsch, mit meterhohen Schuhen etc. und erwartet dann vom Mann, dass er sie "nimmt". Da hat sich praktisch nichts geändert seit der Steinzeit. ;)
 
Dann könnte man dir raten dich selber aufzuhübschen und zwar so, dass du für ihn erreichbar bleibst.

Der moderne Mann hat es auch nicht leicht. Die Frau fordert Gleichberechtigung, erwartet aber dennoch nach wie vor alle Aktivität in der Liebe vom Mann. Heisst, die Frau gibt Signale, guckt wie ein sterbendes Kalb, kleidet sich hübsch, mit meterhohen Schuhen etc. und erwartet dann vom Mann, dass er sie "nimmt". Da hat sich praktisch nichts geändert seit der Steinzeit. ;)

Und wie bleibe ich erreichbar wenn wir null Kontakt haben und seit der Trennung uns nie mehr gesehen haben? Außerdem hat er sich seine Ex wieder geangelt
 
Und wie bleibe ich erreichbar wenn wir null Kontakt haben und seit der Trennung uns nie mehr gesehen haben? Außerdem hat er sich seine Ex wieder geangelt

du willst ihn ja auch wieder, du wärst dann auch seine ex.

hin und her, das wird selten was langfristiges,
wie von einem zum Nächsten, ohne die Gegebenheiten aufzuarbeiten,

man kann Gegebenheiten auch allein aufarbeiten, warum ging er, was war vorher, wo hat es nicht gepasst,
denn wenn er jetzt zurückkommen würde passiert dasselbe.
 
du willst ihn ja auch wieder, du wärst dann auch seine ex.

hin und her, das wird selten was langfristiges,
wie von einem zum Nächsten, ohne die Gegebenheiten aufzuarbeiten,

man kann Gegebenheiten auch allein aufarbeiten, warum ging er, was war vorher, wo hat es nicht gepasst,
denn wenn er jetzt zurückkommen würde passiert dasselbe.

Tja alle gute Dinge sind 3 . Nein Scherz beiseite. Ich denke in 8 Jahren hat sich viel angesammelt. Anfangs war ich zu kontrollierend und einengend für den Armen Fisch und zum Schluss hab ich um seine Aufmerksamkeit gekämpft aber wie offensichtlich ohne Erfolg. Er hat mir die letzte Zeit quasi aufn Kopf herum tanzen können, weil er wusste das er mein Traummann ist und ich ihn somit nie verlasse. Das hab ich dann aber. In der Hoffnung er kapiert es und kommt wieder angekrochen , was auch nicht passierte.
Wenn ich an die guten Zeiten denke, dann konnte das noch keiner toppen. Wir waren ewig auf Wolke 7 ohne jeden Streit. Er ist sehr gefühlvoll, romantisch und optisch einfach Mega . Kreativ und Ja. Schwer zu beschreiben. Bei ihm konnte ich , einfach ich sein und musste mich nie verstellen oder mich in ein gutes Licht rücken
 
Tja alle gute Dinge sind 3 . Nein Scherz beiseite. Ich denke in 8 Jahren hat sich viel angesammelt. Anfangs war ich zu kontrollierend und einengend für den Armen Fisch und zum Schluss hab ich um seine Aufmerksamkeit gekämpft aber wie offensichtlich ohne Erfolg. Er hat mir die letzte Zeit quasi aufn Kopf herum tanzen können, weil er wusste das er mein Traummann ist und ich ihn somit nie verlasse. Das hab ich dann aber. In der Hoffnung er kapiert es und kommt wieder angekrochen , was auch nicht passierte.
Wenn ich an die guten Zeiten denke, dann konnte das noch keiner toppen. Wir waren ewig auf Wolke 7 ohne jeden Streit. Er ist sehr gefühlvoll, romantisch und optisch einfach Mega . Kreativ und Ja. Schwer zu beschreiben. Bei ihm konnte ich , einfach ich sein und musste mich nie verstellen oder mich in ein gutes Licht rücken


also was lernst du aus dieser geschichte?
Trennung ist nie etwas um den anderen wachzurütteln, trennung zerstört immer etwas in den Grundfesten einer Beziehung. das sollte das allerletzte Mittel sein, wenn es dann nicht mehr geht oder man nicht mehr will.
Da fällt mir wieder dein pluto ein, Machtspielchen, Pluto opposition merker/Sonne,
leider scheinst du meinn Link nicht gut gelesen zu haben oder auch nicht verstanden, denn genau da steht es drinnen was gelöst werden müsste .

zu gegebener Zeit reagieren und kommuniezieren in einer Beziehung ist das A und O,
um den anderen kämpfen zu müssen, zeigt schon den Verlust an, denn entweder ist jeder mit dem anderen gern zusammen oder eben nicht.
Krisen haben viele Beziehungen zu durchleben, aber ob sie gemeistert werden, kommt oftmals auf das Wie an, da geht es darum die Grundlagen von beziehungen wieder gemeinsam zu stabiliesieren oder auf neue Ebenen zu gehen.
ich halte es für selbstverständlich das man in einer Beziehung sicher sein kann das der andere einen nicht einfach so, wegen Unwichtigkeiten verlässt.
 
also was lernst du aus dieser geschichte?
Trennung ist nie etwas um den anderen wachzurütteln, trennung zerstört immer etwas in den Grundfesten einer Beziehung. das sollte das allerletzte Mittel sein, wenn es dann nicht mehr geht oder man nicht mehr will.
Da fällt mir wieder dein pluto ein, Machtspielchen, Pluto opposition merker/Sonne,
leider scheinst du meinn Link nicht gut gelesen zu haben oder auch nicht verstanden, denn genau da steht es drinnen was gelöst werden müsste .

zu gegebener Zeit reagieren und kommuniezieren in einer Beziehung ist das A und O,
um den anderen kämpfen zu müssen, zeigt schon den Verlust an, denn entweder ist jeder mit dem anderen gern zusammen oder eben nicht.
Krisen haben viele Beziehungen zu durchleben, aber ob sie gemeistert werden, kommt oftmals auf das Wie an, da geht es darum die Grundlagen von beziehungen wieder gemeinsam zu stabiliesieren oder auf neue Ebenen zu gehen.
ich halte es für selbstverständlich das man in einer Beziehung sicher sein kann das der andere einen nicht einfach so, wegen Unwichtigkeiten verlässt.

Denkst du echt ich habe nicht anderes versucht? Aber wenn man Luft ist, dann redet man mit einer Wand ! Ich habe Distanz probiert, Nähe probiert, reden probiert, mit Machtspiele auch probiert. Alles vergeblich bis ich der Wahrheit ins Auge blicken musste, das es keinen Sinn mehr hat wenn er nach 2 Jahren nicht zu schätzen weiß was wir hatten!
In deinem Artikel ging es um Jupiter und nicht um Pluto .
Jetzt ist es sowieso wie es ist . Denke auch nicht das es wieder wird oder er noch kommt . Ja ich hielt es auch für selbstverständlich aber er lernte mir das es nicht so ist. Immerhin auch Fisch im 5. Haus . Aber ihr hätte die Daten eh, da ich sie ja in den Beitrag geschrieben hab!
 
Werbung:
In deinem Artikel ging es um Jupiter und nicht um Pluto .

da stand aber auch, warum ein Jupiter das Glück nicht bringen kann,
weil er dann keinen fruchtbaren Boden vorfindet, und da Sonne auch dein Männerbild entspricht, ist sie mit der Opposition Pluto am Wirken im Untergrund , wobei diese Wirkung auf Erfahrung mit dem vater hinweist.
das einzige Glück was du mit dem jupiter erfährst ist das du immer wieder einen partner findest, mit dem du Glück haben könntest wenn du es unterschwellig nicht immer wieder untergräbst und zerstörst.

natürlich gehören immer zwei zum Geschehen in einer Partnerschaft, und dein Part ist es eben dein Zutuen zu diesem Zerwürfnis und negativen Entwicklung zu finden, zu erkennen und zu wandeln, dann kann der nächste vielleicht dauerhaft Glück bringen.

das ist jetzt meine Interpretation deines Planeten und Situation.
 
Zurück
Oben