Probleme mit Autoritäten

F

fetterKater

Guest
Hallo Foris,

mich würde mal interessieren welche Aspekte im Radix auf eine Persönlichkeit deuten, die sich von Autoritäten (in der Schule Lehrern, Zuhause Eltern, später Behörden) nichts sagen lässt und mit den letzteren (Behörden) als Erwachsener immer wieder Auseinandersetzungen hat.

Welche Ideen habt ihr dazu?

LG

kat
 
Werbung:
Hallo Foris,

mich würde mal interessieren welche Aspekte im Radix auf eine Persönlichkeit deuten, die sich von Autoritäten (in der Schule Lehrern, Zuhause Eltern, später Behörden) nichts sagen lässt und mit den letzteren (Behörden) als Erwachsener immer wieder Auseinandersetzungen hat.

Welche Ideen habt ihr dazu?

LG

kat


Hi Katnim!:)

Mein Tipp: Menschen, die einen prominenten Uranus im Radix stehen haben, sind m.E. "autoritätsgestört" - mich eingeschlossen.....:D

Uranus im 1 oder 7-ten Haus, dann natürlich in Verbindung zur Sonne, zum Mond, insbesondere im disharmonischem Aspekt......

All diese Menschen werden versuchen, sich Autoritäten zu widersetzen.


Liebe Grüße
Juppi
 
Mein Tipp: Menschen, die einen prominenten Uranus im Radix stehen haben, sind m.E. "autoritätsgestört" - mich eingeschlossen.....:D

Uranus im 1 oder 7-ten Haus, dann natürlich in Verbindung zur Sonne, zum Mond, insbesondere im disharmonischem Aspekt......

All diese Menschen werden versuchen, sich Autoritäten zu widersetzen.
In welchem Haus steht denn dein Uranus, Juppi? :D


@ katnim
Mars, Saturn, Uranus oder Pluto im 10. Haus.
 
Die Zeiten, in denen ich mein Radix hier zum besten gab, sind unwiederbringlich vorbei.:D;)
Frech wie immer! :D

Aber dumm, Juppi.
Du bist "autoritätsgestört", ok.
Uranus? Ja, möglicherweise.
Aber warum dann nicht deiner?
Warum in 1 oder 7?

Wenn du "autoritätsgestört" bist, muss es doch eine Konstellation in deinem Horoskop sein.
Einfache Logik.

Ich weiß ja, wo er steht. :D
 
Hallo Foris,

mich würde mal interessieren welche Aspekte im Radix auf eine Persönlichkeit deuten, die sich von Autoritäten (in der Schule Lehrern, Zuhause Eltern, später Behörden) nichts sagen lässt und mit den letzteren (Behörden) als Erwachsener immer wieder Auseinandersetzungen hat.

Welche Ideen habt ihr dazu?

LG

kat

Hey Katnim!

Probleme mit Autoritäten resultieren aus dem eigenen Autoritätsanspruch.
Autoritätsanspruch ist Machtverzicht. Das macht die abgelehnte "Autorität" so "problematisch".

Im Grunde genommen kann man es so Ausdrücken: Wer seinen Mond vernachlässigt empfindet die Umwelt als "Saturnisch".
 
Werbung:
Hi Katnim!:)

Mein Tipp: Menschen, die einen prominenten Uranus im Radix stehen haben, sind m.E. "autoritätsgestört" - mich eingeschlossen.....:D

Uranus im 1 oder 7-ten Haus, dann natürlich in Verbindung zur Sonne, zum Mond, insbesondere im disharmonischem Aspekt......

All diese Menschen werden versuchen, sich Autoritäten zu widersetzen.


Liebe Grüße
Juppi

Hi Juppi,

hab auch einen prominenten Uranus und die Person, die ich im Anfangspost beschrieb bin ich :D Ich habe Ur in 5 in Quadrat mit Merkur, alle weiteren Aspekte sind jedoch harmonischer Natur, nämlich mit Sonne, Mond, Mars, Ac und MC (alles Trigone). Außerdem ist er noch an 2 großen Trigonen beteiligt. Mein Mars ist allerdings in 10 (das was Simi beschreibt). Ich habe nie wirklich das Konzept von Hierarchie für mich annehmen können. Ich wusste schon immer selbst was am besten für mich ist und habe es auch immer verfolgt. Wofür sonst hat man denn Intuition? Vielleicht kannst du diese Gedankengänge nachvollziehen Juppi?
Liebe Grüße,
k
 
Zurück
Oben