Probleme mit Aszendenten

Sprühsternchen

Mitglied
Registriert
16. Mai 2010
Beiträge
49
Ort
Wien
Hey,

wer kann mir helfen, bzw. diese frage beantworten:

Ich habe mir vor kurzem meinen aszendenten von einer bekannten ausrechnen lassen, ergebnis: waage aszendent jungfrau

bis zu diesem zeitpunkt war ich immer der meinung ich sei as:zwilling, weil es vom wesenscharakter viel besser zu mir passt.

kann es sein das sich der aszendent ändern kann?
 
Werbung:
Hallo,

Nein, ändern kann er sich nicht,
wenn die Geburtszeit die gleiche geblieben ist.

Dass du dich wie ein Zwilling fühlst, muss ja aber nicht allein am AC liegen.
Wenn du bspw. Planeten im Zwilling hast oder entsprechende Verbindungen, wäre es durchaus logisch,
dass du in dir selbst auch Zwillingseigenschaften findest.

Da müsste man aber genauer in dein Horoskop schauen.
So auf gut Glück ist deine Frage schwer zu beantworten. :)

lieben Gruß
Birgit
 
Hallo Sprühsternchen !

Viele "Online-Programme" zur Aszendentenberechnung stimmen leider überhaupt nicht !

Demnach dachte ich am Anfang ich habe einen Jungfrau Aszendent , was überhaupt nicht stimmt. Konnte mich damit gar nicht identifizieren.

Zur Berechnung braucht man das Geburtsdatum, die genaue Zeit und den Geburtsort.

Schöne Grüße Daniel
 
es kann schon sein, dass, so es sich um ein paar grad handelt, und der ac knapp
zwischen zwei zeichen liegt... aber zwilling und jungfrau liegen ja nun nicht grade
nebeneinander. woher stammt die berechnung, dass dein ac zwilling ist, und wie
wurde der ac jungfrau berechnet?

am besten laesst du es nochmal berechnen...
 
Sprühsternchen;2673298 schrieb:
Hey,

wer kann mir helfen, bzw. diese frage beantworten:

Ich habe mir vor kurzem meinen aszendenten von einer bekannten ausrechnen lassen, ergebnis: waage aszendent jungfrau

bis zu diesem zeitpunkt war ich immer der meinung ich sei as:zwilling, weil es vom wesenscharakter viel besser zu mir passt.

kann es sein das sich der aszendent ändern kann?

Hier, der Link ist ziemlich gut....

http://www.astroschmid.ch/

@ lunnoactor...stimmt ..... so einfach ist das mit den horoskopen nicht immer

lg
 
Hey,

ich habs auf der astroschmid seite berechnet und auch auf ner anderen bei mir kommt immer jungfrau raus (waage as jungfrau) aber mein mc is zwilling...
was heißtn das genau?

Zwilling , wie soll ich sagen, passt besser zu mir. Leute die mich kennen meinen ich wär ein guter Zwilling :D

very very strange
 
Sprühsternchen;2674961 schrieb:
Hey,

ich habs auf der astroschmid seite berechnet und auch auf ner anderen bei mir kommt immer jungfrau raus (waage as jungfrau) aber mein mc is zwilling...
was heißtn das genau?

Zwilling , wie soll ich sagen, passt besser zu mir. Leute die mich kennen meinen ich wär ein guter Zwilling :D

very very strange

Hallo du Sprühsternchen :)

der Name hört sich für schon zwillingshaft an.
Vielleicht hast du einige Zwillingsplaneten oder den Merkur markant stehen?
Wenn dein MC in Zwillinge ist, dann geht die Entwicklung in Richtung Zwillinge. Ich erlebe es an mir selbst - mein MC ist in Fische und im Laufe meines Lebens ist das Fische-Thema immer wichtiger für mich geworden, es ist meine Zielrichtung.

Mit einem Zwilling-MC dürfte es danach im Laufe des Lebens immer wichtiger werden, sich auszutauschen, sich mitzuteilen, sich darzustellen, viel unterwegs zu sein, immer neue Eindrücke zu sammeln, offen für jede Information zu sein, Wissen aufnehmen und weitergeben....

Das mal so als Ansatzpunkt für die Kernthemen, die für jemanden mit Zwilling-MC eine wachsende Bedeutung bekommen könnten.

lg
Gabi
 
Hey danke für die Antwort Gabi :danke:

ich war gestern echt schon am verzweifeln (kenn mich nüsse aus mit dem haussystem)

Merkur steht bei mir 19°31 Waage , Sonne und Mond sind auch Waage (heißt das ich bin jez mehr waage als vorher :) Jupiter und Pholus sind Zwilling

tschülü
 
Werbung:
Hallo Forum.

Im Bezug zum MC habe ich im Buch "Traditionelle Astrologie" von "Robert Hand" eine interessante Textpassage gefunden:

"Der griechische Ausdruck für die Hauptangelegenheiten des 10.Haus ist "Aktion" oder auf griechisch praxis. Dies bedeutet: Das 10.Haus ist der Ort für das, was man tut, nicht nur im Sinne eines Berufes, sondern auch im Hinblick auf die gesamte Lebensaktivität."

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben