Probleme mit Astralreisen

Hi Mia,

Konzentration auf einen Ort ist wesentlich, nicht mehr nachdenken, lediglich sich im Geiste dort umschauen, einen Aufmerksamkeitsfokus dort errichten.

Die genannte Vorstufe ist mir bekannt, bequemer und sicherer wirkend als den Eindruck eines kompletten Körpers dort zu haben. Beides geht gleich schnell, intensiveres Astralreisen benötigt bei mir jedoch etwas mehr Konzentration und vor allem Lust dazu, die ich oft nicht habe.

Das Buch von Buhlmann "Out Of Body" hatte mir geholfen, Techniken als positiv kennenzulernen, auszuprobieren und dann die schon vorher irgendwie vorhandenen Eindrücke intensiver wahrzunehmen. Kribbeln verspüre ich nicht, auch keine Geräusche, lediglich oft das Gefühl, daß sich ein zweiter Körper in mir räkelt und windet.
 
Werbung:
Ich meine, viele Menschen machen sich viel zu viele Probleme und es sich auch viel zu schwer bei den AKE's in der Konzentration auf den 'Astralkoerper' selbst, wenn sie 'reisen' moechten ...

WAS da letztendlich reist und diese Erfahrungen macht, alles sieht, ist die Seele (Seelenanteile, die dann den Astralkoerper 'erschaffen').


Ich habe deshalb ueberhaupt keine Probleme beim Koerper verlassen - ABER die Seele will dann partout nicht mehr zurueck kommen (!!!) - in diese niedrige Dimension, und in diesen so 'festen', dichten Koerper ...

Deshalb musste ich die bewussten AKE's bereits ganz einstellen, leider ...


LG
 
Zurück
Oben