Probleme in der Liebe

hallo rebecca

also wie soll ich sagen, ja der herr ist ein wenig agressiv. er hatte bis vor kurzem auch eine beziehung. die frau hat ihn betrogen, hat ihn aber immer genau kontolliert und war stets eifersüchtig. aber um grunde ist er ein ganz lieber ist halt leider nur verarscht worden ein wenig.
und mein ex mit dem ich noch die wohnung teile der versteht nicht dass es vorbei ist bzw. will es garnicht verstehen.

das sagt er dir, das sie ihn betrogen hat....das passt doch hinten und vorn nicht.....lass dir keine märchen erzählen...männern können gerne übertreiben und wenn ein mann agressiv is, dann is da auch von seiner seite was faul, überlege mal ob es nicht umgedreht war...ich hab mit bekommen, männer drücken gern auf mittleidschiene...

und bär in fuchs, sind ja geschickte lügen für mich, mit diplomati und so...;-)))läßt sich sehr, sehr gut mit dem herren verbinden....
 
Werbung:
Zurück
Oben