Probleme in der Arbeit...

Danke für die Tipps Marku!

Neee, böse bin ich nicht auf die.
Manche Sachen sind gerechtfertigt.
Ihre Ungeduld und riesige Erwartungshaltung an mich, spiegelt ja nur meine wider!

Da gehören auch indirekt immer zwei dazu!
Saturn/Sonne --> da gehört eine kleine Inventur meines Verhaltens gemacht. Nicht deretwegen sonder MIR ZULIEBE
(Ungeduld, Hektik, Dramababy-Getue...Pessimismus, fehlendes Vertrauen etc...)
Und ich habe viele Freunde, und sogar 2 gute in der Arbeit gefunden, die mich unterstützen. Ich tu mir relativ leicht, immer und überall Gleichgesinnte/Verbündete und Vertrauenspersonen zu finden, weil ich ja auch selber sehr liebenswerte charakterzüge habe...

(das stört sie auch, dass ich mich mit denen 2 abkapsle *gg*)....

Nein, ich glaube immer gleich zu kündigen ist nicht immer der richtige Weg.
denn das hab ich ja schon mal gemacht, und dann hatt ich die probleme halt anderswo...wenns hakt, dann hakts, man kann dem nicht entfliehen (--> meine Erfahrung)

LG
 
Werbung:
Danke für die Tipps Marku!

Neee, böse bin ich nicht auf die.
Manche Sachen sind gerechtfertigt.
Ihre Ungeduld und riesige Erwartungshaltung an mich, spiegelt ja nur meine wider!

Da gehören auch indirekt immer zwei dazu!
Saturn/Sonne --> da gehört eine kleine Inventur meines Verhaltens gemacht. Nicht deretwegen sonder MIR ZULIEBE
(Ungeduld, Hektik, Dramababy-Getue...Pessimismus, fehlendes Vertrauen etc...)
Und ich habe viele Freunde, und sogar 2 gute in der Arbeit gefunden, die mich unterstützen. Ich tu mir relativ leicht, immer und überall Gleichgesinnte/Verbündete und Vertrauenspersonen zu finden, weil ich ja auch selber sehr liebenswerte charakterzüge habe...

(das stört sie auch, dass ich mich mit denen 2 abkapsle *gg*)....

Nein, ich glaube immer gleich zu kündigen ist nicht immer der richtige Weg.
denn das hab ich ja schon mal gemacht, und dann hatt ich die probleme halt anderswo...wenns hakt, dann hakts, man kann dem nicht entfliehen (--> meine Erfahrung)

LG

Nur du kannst wissen wie du diesem Job gegenüber fühlst.
Wenn du auf dein Herz hörst, und es dir sagt das du hier richtig bist, kannst du dir nur Mühe geben die Probleme dort zu lösen.
Du solltest aber nicht nur dort bleiben weil du Angst hast nichts anderes zu finden.
Glaub mir, auf Dauer macht dich das auch nicht glücklich.
Und wir alle haben das Recht auf Glück.
Auch in der Arbeit.
Oder besonders in der Arbeit!
Dann arbeitet man auch gleich viel besser.
Liebe Grüsse
 
Trotzdem hat Gabi es passend getroffen?!
Komisch!!!

War mal bei einer prof. Astrologin, die hat mir gesagt, ich habe bis Oktober den Saturn in Opp zur Sonne im 10. Haus?!

Hab sogar noch die Unterlagen daheim ;-) ...also die Zusammenfassung!!!

LG
 
Hallo alle,

ich glaube ich habe da was durcheinandergehauen.
Ich habe mehrere "Engel" in meiner Datenbank :D und anscheinend hab ich den falschen erwischt. Habs grad anhand der Daten in Engels Profil überprüft.

Bitte entschuldige, Engel.:umarmen:

Interessant und nachdenkenswert ist doch die Tatsache, das Engel sich in meiner Beschreibung wiedergefunden hat.
Damit hat sich eigentlich bestätigt, was ich versucht habe in Plutos Thread verständlich zu machen: Letzlich finden sich in jedem Horoskop die Konstellationen für die entsprechende Situation, weils eben auch unheimlich viele Möglichkeiten gibt, wie sich eine Situation astrologisch darstellen kann. Der entscheidende Faktor ist anscheinend der "Beobachter"(also ich), der die Konstellationen eines anderen Horoskops entsprechend Engels Situation gedeutet hat.

Genau das ist übrigens grad mein astrologisches Thema, ich zweifel immer mehr daran, dass das Horoskop mir zeigt was Sache ist, sondern dass ich das was Sache ist aufs Horoskop übertrage.
Vielleicht ist es auch etwas von Beidem?

Trotzdem Engel, beim Daumendrücken bleibts.:) Und heute mittag schaue ich mir mal dein "richtiges" Horoskop an. :D

lg
Gabi
 
War mal bei einer prof. Astrologin, die hat mir gesagt, ich habe bis Oktober den Saturn in Opp zur Sonne im 10. Haus?!

Transit-Saturn bildet bis Sept/Okt. Oppositionen zu Mond, Lilith und Sonne.

Ich bin nicht umsonst grantig...
alle zerren an mir, wie an einem Seil...
Das und das und das, und alles sofort...
sorry, aber ich kann niemanden ohne schulung und kenntnisse hinsetzen und erwarten, dass er aalglatt funktioniert??!!!

Transit-Uranus und tPluto zerren an Deiner Merkur/Venus-Konjunktion im Widder im 9. Haus.

Ich verlang ja auch nicht von meiner Katze, dass sie bellt.

Niemand verlangt von Dir, dass Du bellst.
 
Werbung:
Danke Gabi, danke christel!!!

OH NEIN, bis Oktober der blöde Saturn *bwäähhhhhhh*

@Christel: wie lange noch uranus und pluto an meiner merkur/Venus Konjunktion im Widder im 9. Haus????

Mein Chef-Gespräch war relativ gut, ich seh auch vieles ein...
(zb. dass ich so negativ bin, immer so böse dreinschau...)

LG
 
Zurück
Oben