Probleme in de Schlafparalyse/ Probleme bei der Astralreise mit einem Wesen

Auch wenn negative Wesenheiten Geister, Dämonen, Teufel, negative Energien usw. in der Nähe eines sattvischen Einflusses kommen, verlassen sie oft den Körper durch irgendeine der neun Körperöffnungen (die beiden Augen, Nasenlöcher, Ohren, den Mund, den Penis/die Vagina und den After). Die Person erlebt dies, als ob Gas austritt, oder man hustet, gähnt, stoßt auf, niest, usw. je nachdem, welche Öffnung betroffen ist...ich würde Dir raten jemanden aufzusuchen der mit der Thematik sich auskennt...oder einen Thread aufzumachen im Magieunterforum,Schamanen...

Woher hast du das denn??? Hab ich ja noch nie gehört!!!
 
Werbung:
Eine Ernsthafte Antwort von mir ignoriere das Thema Schlaflähmung und andere Wesen im Dämmerzustand, ignoriere das gesamte Thema, auf was man sich konzentriert, das erlebt man.
Werde dir bewusst das du nach einiger Zeit irgendwann wieder Astral werden kannst, nur jetzt eben nicht, du musst dich mit anderen Dingen beschäftigen.
Anders funktioniert das nicht.;)
 
@nade148




So ging das ca. 2,5 Jahre lang gut, bis ich nicht ganz ohne Eigenverschulden
in Streit mit eine Kreatur geraten bin.
Die mir seit dem ziemlich auf die Nerven geht.

Und das ist das Problem.
In der Astralwelt darf man keinen anderen dem Willen aufzwingen oder aggressiv auf andere werden. Damit hast du dir den Zugang selber verbaut zu Astralwelt.


Ich würde versuchen mich zu entschuldigen.
 
ja habe ich schon mehrfach.

ich glaube ich stelle zurzeit einen Aufwärtstrend fest.


Ich hoffe auf jeden Fall das es sich weiterhin bessert.
Wenn ich noch eine Chance erhalte, werde ich mich diesmal
benehmen.

MFG
 
Hi nade148,

sorry erstmal. Hast recht. War kein netter Empfang. Ich dachte nur, dass du das, was der (oder sie?) da alles so anstellt nicht ganz ernst meinen kannst. Hab´s aber kapiert, dass du es durchaus ernst meinst.

In dem Fall würde ich Sternenlicht zustimmen. Sich da den Kopf zu zerbrechen bringt nichts. Ist ja aber eigentlich auch nichts schlimmes passiert, außer dass es dich nervt. Von wegen "besetzt" und so. In einem Körper kann nur eine Seele sein.

Ich würd´s mit Liebe versuchen und wenn das nicht funktioniert mit ignorieren. Irgendwann machts dem Dingens da dann auch keinen Spaß mehr. ;-)

Grüßle
Benzzon
 
aufjedemfall ist es kein dämon oder sonstiges...
mich wollte aber ein dämon mitnehmen
erst war es ein traum und dan Astral...
ich lerne ein mädchen kennen ''inna'' und seine freundin ''sisi''
inna meinte zu mir sie sei der antichrist
Und wollte mich weg ziehen... ich sah nur mein körper und ich versuchte zu ihn zu kommen
Ich schaffte es aber ich schaffte es nicht in mein körper rein zu kommen
und dann hatte sisi ein begleiter
eine schwarze gestalt
die sehe ich öfters auch in real...was ich nicht gerne drüber rede
das erste mal wo ich kontakt mit sowas hatte
es hatte mich am halt angepackt! und wollte mich erwürgen
ich hab gesagt das er verschwinden soll und mich in ruhe lassen soll
ich konnte mich befreien und in mein körper rein
ich wurde sofort wach und musste stark husten weil das ein gefühl war keine luft bekommen zu haben...
seid dem hasse ich inna und sisi
manchmal wen ich astralreisen habe treffe ich die beiden
Gehe aber die aus dem weg



habe aber selber eine frage

vor 3 wochen hatte ich ein astralreisen
da traff ich auf 2 mädchen eine rosane haare und die andere blau...
die haben mich so angestart ob die wussten das ich hier bin
in ihrer nähe und dann sind die beiden weg gelaufen ich hinterher
und die waren allein und haben trotzdem angeschaut...
denkt ihr das es menschen gibt die, die personen sehen die ein astralreise machen?
 
Werbung:
Hi nade148,



Ich würd´s mit Liebe versuchen und wenn das nicht funktioniert mit ignorieren. Irgendwann machts dem Dingens da dann auch keinen Spaß mehr. ;-)

Grüßle
Benzzon

hmm es ist nicht wirklich besser geworden und mittlerweile glaube ich das ganze hat mit der besagten astralreise überhaupt nix zu tun.

Sondern sucht er/sie/es einfach meine nähe, weil ich ihn halt wahrnehmen kann.

aber gibt es keine möglichkeit zu erfahren was der/sie/es jetzt eig. genau will?! außer mir auf sehr dominater weiße den geschlechtsverkehr aufzuzwingen?!

ich konnte vor kurzen, während wir, ja, "gerungen" habend (ich wie immer fast bewegungsunfähig paralysiert) etwas kontakt aufnehmen (kam mir zumindest so vor) und auf viele beleidigungen fragte ich mal was er denn eig. will... dann gab "ES" mir zu verstehen ich solle sofort aufhören mich zu wehren und gewähren lassen (anderer wortlaut^^!)
 
Zurück
Oben