Probleme in de Schlafparalyse/ Probleme bei der Astralreise mit einem Wesen

en.

So ging das ca. 2,5 Jahre lang gut, bis ich nicht ganz ohne Eigenverschulden :)
in Streit mit eine Kreatur geraten bin.
Die mir seit dem ziemlich auf die Nerven geht.

Ich kann Sie im "Normalzustand" nicht warnehmen sondern nur in der Paralyse oder Astral...
genau da drauf scheint Sie zu warten sobald ich mich in der Paralyse befinde und packt mich dann sofort und hindert mich daran meinen Körper zu verlassen und macht sich dann einen Spaß da draus mich zu belästigen

(ich kann sie richtig unangenehm/bis leicht scmerzhaft spüren)...

Mir gelingt es nur noch selten den Körper zu verlassen da sie fast immer da zu sein scheint.
Und nur darauf wartet das ich paralysiert bin.

Dennoch ist es mir vor kurzen gelungen plus Sie aufzusuchen und sie sofort zu attackieren und Ihr zu drohen das sein zu lassen...

-Danach war es ne weile besser, aber nach kurzer Zeit noch viel schlimmer..

Hat vielleicht irgend jemand ne Ahnung was ich da machen könnte??

Bin recht Ratlos... Räucherstäbchen scheinen nix zu bringen^^

Seit wann geht das schon mit diesem Zustand,hast Du bisher irgendwelche Veränderungen gehabt Bewusstseinsstörungen,welche Symptome zeigen sich bei Dir an,Ausschlag,Nadelstiche,Appetitlosigkeit,etc.er kann auch durch verschiedene Öffnungen des Körpers eindringen wenn dem so ist...
 
Werbung:
nein ich kann eig. keine symptome an mir feststellen.
Ich hab einen leichten auschlag am bauch aber das liegt daran das ich vor paar tage mitn nassrassierer enthaart habe...
ja es fühlt sich manchmal an als stecke er mir einen finger in mund... ich beiss dann je nach stärke der paralyse zu und hinten hat er auch schon rumgefummelt ist aber nicht eingedrungen...
 
Seit wann geht das schon mit diesem Zustand,hast Du bisher irgendwelche Veränderungen gehabt Bewusstseinsstörungen,welche Symptome zeigen sich bei Dir an,Ausschlag,Nadelstiche,Appetitlosigkeit,etc.er kann auch durch verschiedene Öffnungen des Körpers eindringen wenn dem so ist...
Ohh jetzt klingts nicht mehr so gut....



Mein Rat, meditiere und sei mal voll und ganz mit dir beschäftigt. Bring dich und deine Aura ins reine. Erde dich ab und zu und lass dir mal ne Chakra-Reinigung von einem Reiki Anwender machen. Vielleicht findest du jemanden hier im Forum der dir das per Ferne macht :)
 
nein ich kann eig. keine symptome an mir feststellen.
Ich hab einen leichten auschlag am bauch aber das liegt daran das ich vor paar tage mitn nassrassierer enthaart habe...
ja es fühlt sich manchmal an als stecke er mir einen finger in mund... ich beiss dann je nach stärke der paralyse zu und hinten hat er auch schon rumgefummelt ist aber nicht eingedrungen...

Auch wenn negative Wesenheiten Geister, Dämonen, Teufel, negative Energien usw. in der Nähe eines sattvischen Einflusses kommen, verlassen sie oft den Körper durch irgendeine der neun Körperöffnungen (die beiden Augen, Nasenlöcher, Ohren, den Mund, den Penis/die Vagina und den After). Die Person erlebt dies, als ob Gas austritt, oder man hustet, gähnt, stoßt auf, niest, usw. je nachdem, welche Öffnung betroffen ist...ich würde Dir raten jemanden aufzusuchen der mit der Thematik sich auskennt...oder einen Thread aufzumachen im Magieunterforum,Schamanen...
 
...wie begründest du dein Glauben?!

ich bin ja sogar bereit einen Schamanen aufzusuchen und gegenfalls dafür zu bezahlen

-lustig nicht?!
 
... ich bin keine 13 mehr um sowas hier reinzustellen nur um mich darüber
lustig zu machen bin ich dann doch etwas zu alt...
ich mache ja auch keine Klingelputz mehr...

Übrigens netter Empfang Benzzon :)

Danke!
 
Werbung:
Zurück
Oben