probleme im job

hi ihr...

ich bin 19 und wenn ich mir andere 19 jährige ansehe, die so viel schaffen und können, steigt in mir ne rießen frustration auf -.- ich bewundere die leute, die sagen schule geht vor und die sich hinsetzen und lernen...warum habe ich keinen willen dazu? jetzt wo ich doch eignetlich weiß worauf es ankommt?

lg sanny
 
Werbung:
hi ihr...

ich bin 19 und wenn ich mir andere 19 jährige ansehe, die so viel schaffen und können, steigt in mir ne rießen frustration auf -.- ich bewundere die leute, die sagen schule geht vor und die sich hinsetzen und lernen...warum habe ich keinen willen dazu? jetzt wo ich doch eignetlich weiß worauf es ankommt?

lg sanny

könntest es einfach lockerer sehen ;)
 
was mir einfällt:

wegen deinem saturn im 4 haus,.. der bedeutung vom vierten haus,.. dem momentan nicht vorhandenen kinderwunsch.. und deiner signatur "wer alleine ist kann nicht wissen wer er ist" ;) ..

denke ich, dass der bereich der so "drückt in deinem leben.. genau das ist:
-die eigenen 'wurzeln (4)
-die eigene identität..innere heimat (4) suchen/erkennen..gestalten/definieren/formen/erarbeiten (saturn)..

wegen dem saturn, dürfte dieses thema also entsprechend wichtig sein..
das 4 haus steht für die innere heimat..die seele..die "home base"..das gefühlsleben..
das vierte haus wird mit dem mond und dem zeichen krebs assoziiert ..
vielleicht findest du hints wenn du dir anschaust:
-herrscher vom 4 haus in zeichen, haus und aspektbild
-stellung vom mond in zeichen, haus und aspektbild
-haus in krebs
-und gestirne in dem haus bzw in krebs.. (hab dein HK gerade nicht vor mir..)
und natürlich zeichen und aspektbildstellung von saturn..

durch den saturn in dem haus dürfte also diese thematik etwas arbeit von dir abverlangen..

so wie ich mch erinnere bist du ja interessiert an themen wie psycholgie..astrologie.. vielleicht kannst du ja einen bildungsweg suchen, der in diese richtung abzielt..
da hast du was von.. und evtl die andern leute mit sat in 4 ;)
 
hi b&b

der übeltäter ist also saturn im 4. haus wie arnold schon sagte...er will das ich anfange mein leben zu strukturieren und zu ordnen...gut mache ich gerne...wie macht man sowas?
könnte es helfen, wenn ich über weihnachten wegfahre, alleine...ganz alleine um meine mit meinen gedanken ins reine zu kommen...ein meditativer ort, das wäre nicht schlecht ein ort der erleuchtung...
ja psychologie interessiert mich mehr als nur ein wenig, wollte das mal studieren^^

lg sanny
 
Werbung:
ach ja, wenn einer von euch so einen ort kennt, immer her damit, hab ja jetzt ein auto und nen schein dazu^^...bin auch bereit weiter zu fahren aber wenns in bayern was gibt, wäre nicht schlecht ;)

danke schon einmal und liebe grüße sanny:liebe1:
 
Zurück
Oben