Probleme Frendin zu erreichen

Täufelchen

Aktives Mitglied
Registriert
9. Februar 2006
Beiträge
511
Ort
in der Nähe von Bayreuth
Guten Morgen ihr Lieben,

Eben hatte ich einen sehr merkwürdigen Traum.. den ich so gar nicht einordnen kann.

Ich habe geträumt das meine beste Freundin mit einen kleinen KInd zu Besuch war . Sie sagte das sie auf die Kleine nur aufpasst ... ich hab ihr das aber nicht geglaubt und war der Meinung das es ihre Tochter ist . Das Kind sah aus wie sie . Dann ging es ans verabschieden... ich ich hab zugesehen wie sie das Kind angezogen hat.... als ich mich von ihr verarbschieden wollte... bzw mit ihr zusammen zum Auto gehen wollte war sie weg . Überall waren plötzlich Leute .... ich konnte nicht durchkommen um ihr nachzulaufen. Alle Richtungen waren versperrt. Ich habe es dann übers Handy versucht sie zu erreichen aber auch das hat nicht geklappt. Sms ging nicht da jeder Buchstabe den ich schreiben wollte eine Zahl bzw die Worte in einer fremden Sprache erschienen sind. Dann wollte ich anrufen aber auch das ging nicht .... ich konnte ihren Namen in meiner Liste n icht mehr finden ... Nummer per Hand eingebenging nicht da ich die Zahlen nicht drücken konnte. Soga meine Nachbarin hat es versucht und es ging nicht . Nach ca 45 MInuten war mir klar das ich sie nicht mehr erreichen werden.
Dann bin ich aufgewacht .

Ich weiß nicht recht was ich von diesem Traum halten soll .... er verwirrt mich . Hat von Euch jemand eine Idee ?

lg
 
Werbung:
Hallo Täufelchen,

ich glaube da wird ein Konflikt zwischen deinem Bewusstsein und Unterbewusstsein aufgezeigt. Das Unterbewusstsein hat dir etwas "zu sagen", du bekommst das aber nicht mit.
Ich würde es also als kleinen Hinweis sehen, mal genauer auf deine innere Stimme zu hören.
 
Zurück
Oben