Probleme eine Beziehung zu beginnen. Immer gleiche Muster! HILFE

@Zenzi07 und @Red Eireen

So gut auf den Punkt gebracht
desswegen gibt es auch kein Allgemeinrezept
vor allem so wichtig: es gibt keine Schuld, aber eben Verantwortung.

Alleine mit Willensanstrengung klappt es gar nicht, es geht eher um los lassen, relaxed zu sein, lazy, hanng loose
der beruehmte Surfer Gruss auf Hawaii. Im Augenblick laufen gerade die Hang Loose Contests, allerdings in Fernando de Noronha Brasilien
ich liebe es die Wellen des Lebens zu surfen, d.h die Herausforderungen angehen mit Freude und Enthusiasmus. Naja, bin Schuetze.


Sich selbst vergeben und die Leichtigkeit des Seins, statt Hau Ruck.

Der flow bring alles zu uns.... wir muessen nichts

Edit: das Lilith Thema ist auch wichtig....

LG Ali:)

:thumbup: cooles Video :cool:

Ich glaube - "Easy Living" ist von den Schütze-Geborenen erfunden worden ;) ...aber da auch eher und mehr noch von den männlichen :D- die es mit Jupiter dann feurig "übertragen" können. :rolleyes:

.
 
Werbung:
Hallo zusammen,

auf Anraten eines lieben Mitgliedes eröffne ich diesen Thread.

Es geht darum, dass ich seit 4 Jahren unfähig bin, nicht verletzt und enttäuscht zu werden und ich ändern kann was ich will, im Grunde drehe ich mich absolut im Kreis.

Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen und mir ein paar Tipps und Denkansätze geben.

Hier meine Daten:
01.03.1991 Baden (CH)
04:12 Uhr morgens

Was ist eigetnlich mein Problem?
Was muss ich konkret lösen, um den Richtigen anzuziehen?
Wann wird dieser kommen und wie kann ich es erkennen?

LG Zenzi

da es um Muster geht schaue ich auf den mond, der herrscher des 7.Hauses und dann sehe ich das im radix vom Mond zur Sonne besteht, die die Herrscher des 8 Hauses ist und somit der festen Beziehung,
diese Diskrepanz scheint schon am Anfang dich selbst zu stören, und somit ist also auch, Sonne und Mond opposition, Ursprung die Eltern(sonne, mond),
was helfen könnte sich frei machen von den Vorstellungen und vor allen auch hart in Phase zu arbeiten damit ein Fundament entstehen kann, hier ist also die eigene Durchsetzung um eine Beziehung zu erreichen gefragt, und das denke ich würde auch bedeuten, das du in der Zeit unabhängig bleibst am Vertrauen hast und das Ganze laufen lässt.
Verpflichtung und Verbindlichkeit würde in diese Anfangsphase stören und hindern wirken.
 
Ich habe die letzten 4 Jahre schlimme Enttäuschungen erlebt und ja, das nagt an mir...
Ich denke du hast Angst nochmal enttäuscht zu werden, wenn du einen kennengelernt hast, der dir gefällt versuche herauszufiltern, was er dir zeigt. Körpersprache, Ausdruck, Ausstrahlung aber das wichtigste ist dein Bauchgefühl was sagt dir das alles?...
 
Ich denke du hast Angst nochmal enttäuscht zu werden, wenn du einen kennengelernt hast, der dir gefällt versuche herauszufiltern, was er dir zeigt. Körpersprache, Ausdruck, Ausstrahlung aber das wichtigste ist dein Bauchgefühl was sagt dir das alles?...

@wolkenmalerin ja, da hast Du Recht.
Das mit dem Bauchgefühl ist wirklich nicht leicht. Ich kann nicht unterscheiden, was das Bauchgefühl ist und was einfach Angst oder Skepsis ist. Und je mehr ich mich anstrenge, es herauszufinden, desto mehr verliere ich den Zugang.
Ich habe mich gerade gestern intensiv damit auseinandergesetzt und bemerkt, dass ich bei meinem Ex am Anfang ein richtig schlechtes Bauchgefühl hatte, weil er mich bevor wir zusammenkamen auch ganz böse hat sitzen lassen.
Ich wachte jede Nacht auf und hatte Alpträume, dachte er würde mich eh betrügen etc etc.
Ich gab ihm trotzdem die Chance, weil ich verliebt war - entgegen meines vermeintlichen Bauchgefühls. Das Ergebnis war ein treuer Freund mit dem ich wirklich eine schöne Beziehung hatte. Also ja, ich habe mich dazu entschieden, die Zeit walten zu lassen, mich nicht zu verschließen, wenn ich jemanden kennenlerne, aber auch eine gesunde Portion Skepsis walten zu lassen.
 
Und ein exzellentes Bauchgefühl und Intuition für den allerersten Moment der Begegnung - hast du mit dem Mond/Uranus Trigon von Haus 8 zu Haus 1 absolut und unverkennbar und immer.

Lass mal innerlich ein paar Sachen "Revue passieren"...

Ich habe mich gerade gestern intensiv damit auseinandergesetzt und bemerkt, dass ich bei meinem Ex am Anfang ein richtig schlechtes Bauchgefühl hatte, weil er mich bevor wir zusammenkamen auch ganz böse hat sitzen lassen.
Ich wachte jede Nacht auf und hatte Alpträume, dachte er würde mich eh betrügen etc etc.
Ich gab ihm trotzdem die Chance, weil ich verliebt war - entgegen meines vermeintlichen Bauchgefühls.
:thumbup: :)
 
Werbung:
Zurück
Oben