Probleme durch mag. Entwicklung

Werbung:
Ob Dus glaubst oder nicht, Du bist durch und durch ein magisches Wesen und stets 100%. :clown:

Eines der Probleme in der Ent-Wicklung ist zu denken, man müsse was entleeren...bezw. auffüllen(was das Gleiche ist)...hängt mit NOCHSymbioseDenken zusammen.

Bist du der Stern oder das Chaos, dann ist auch Denken/Fühlen durchaus ein ganzheitlicher Prozess....wie alles andere auch.

Die Zerstörungskraft ist ja im Grunde nichts anderes als die Dynamik der NEGATION.

Und alle die ich kenne, sind irgendwann mal da drauf reingefallen....bevor eine EntZauberung stattfand....(die klassische Verwechslung zw. Mr. Blaubart und dem Luzifer. :weihna1 )

Der Schlüssel in der Direkten Konfrontation mit "diesem Negations-Bewusstsein" ist die absolute Hingabe. (ein Moment, der in jeder "Religion" genauestens bezeichnet wird...und dann durch Dogmen verwirrt)

Ohne Mystik steckt Magie oder jede bewusstseinserweiternde Technik zur Veredelung des Menschens in den Kinderschuhen. ;)

MAN KANN SCHLICHT ALLES; WENN MAN KANN. :zauberer1

Caya grüsst :)
 
Werbung:
Zurück
Oben