Probleme, die man nicht lösen kann

handwerker schrieb:
deshalb hat ja jules auch vincent vergeblich versucht klarzumachen, dass ein wunder geschehen ist. gott ist persönlich aus dem himmel herabgestiegen und hat die kugeln aufgehalten. vincent... es war ein wunder, ich will dass du es anerkennst.

ok... es war ein wunder. er wurde beim sch*** von butch erschossen *lol*

cu

ps: das beste ist aber immer noch die szene mit "z" ;-)

ach ,was soll man machen
 
Werbung:
ieprob schrieb:
ach ,was soll man machen

ich hatte mal einen chef der war nun üner 2m gross. als ich in der menge dann mal meinte, wo ist der chef?, meinte er, hier oben !

cu ;-)

ps: von da an beschloss jules, nie wieder zu arbeiten :))
 
ieprob schrieb:
hatte jules recht

was mich ein bisschen ärgert ist, dass man nichts mehr von ihm gehört hat. auch der problemlöser ist abgerauscht... und das wars. "die frage ist, ob du einen guten character hast".

cu
 
handwerker schrieb:
was mich ein bisschen ärgert ist, dass man nichts mehr von ihm gehört hat. auch der problemlöser ist abgerauscht... und das wars. "die frage ist, ob du einen guten character hast".

cu


das was ich kaputtgemacht habe wider aus dem selben grund aufbauen
hab mir angebildet das was sich jules angebildet hat

das ist schwer zu sagen ,mit dem character der gut character war mir doch nicht so

keine ahnung wo ich fuss fassen soll ,wo ich wieder einen stand kriege
und frage mich nach dem sinn
 
ieprob schrieb:
das was ich kaputtgemacht habe wider aus dem selben grund aufbauen
hab mir angebildet das was sich jules angebildet hat

das ist schwer zu sagen ,mit dem character der gut character war mir doch nicht so

keine ahnung wo ich fuss fassen soll ,wo ich wieder einen stand kriege
und frage mich nach dem sinn

was ist gut ? ich habe mal gehört.... alles wird gut (gott). was, wenn man gut durch gott ersetzt ? dann ist die frage nach dem character die frage wie nah man gott ist. wie nah kann man gott sein. wie nah kann man einem problem sein. was kann man überhaupt noch sein, in einer welt, voller probleme ? ;-)

ich weiss es. es ist das meer das ist. darin kann viel sein... das meer ist grenzenlos.

cu
 
Werbung:
Zurück
Oben