1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Probleme dem Ergebnis zu vertrauen

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von isireiter28, 7. Januar 2010.

1. isireiter28

isireiter28 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr alle,

ich versuchen mich schon ewig immer mal wieder mit dem Pendel oder Tensor. Ich hatte auch schon einige Male Erfolg, aber ich habe irgendwie oft Probleme auf die Ergebnisse zu vertrauen. Gerade wenn es um gesundheitliche Fragen geht oder so. Zumal ich nun mal den Tip bekommen habe auch mal Karten zum üben zu nehmen. Die sollte ich dann mit der Spielseite nach unten auf den Tisch legen und versuchen heraus zu bekommen, welche Farbe die Spielkarte hat. Ich hatte soooooo viele falsche Ergebnisse, dass ich nun noch mehr an meinen Ergebnissen zweifle. Was meint ihr dazu. Wie kann ich Sicherheit bekommen und vertrauen. Man hat ja schlieülich ne Verantwortung zu tragen, wenn man mal für jemand anderen was auspendelt, und da möchte ich schon sicher sein.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen