Probleme dem Ergebnis zu vertrauen

isireiter28

Mitglied
Registriert
10. November 2009
Beiträge
40
Hallo ihr alle,

ich versuchen mich schon ewig immer mal wieder mit dem Pendel oder Tensor. Ich hatte auch schon einige Male Erfolg, aber ich habe irgendwie oft Probleme auf die Ergebnisse zu vertrauen. Gerade wenn es um gesundheitliche Fragen geht oder so. Zumal ich nun mal den Tip bekommen habe auch mal Karten zum üben zu nehmen. Die sollte ich dann mit der Spielseite nach unten auf den Tisch legen und versuchen heraus zu bekommen, welche Farbe die Spielkarte hat. Ich hatte soooooo viele falsche Ergebnisse, dass ich nun noch mehr an meinen Ergebnissen zweifle. Was meint ihr dazu. Wie kann ich Sicherheit bekommen und vertrauen. Man hat ja schlieülich ne Verantwortung zu tragen, wenn man mal für jemand anderen was auspendelt, und da möchte ich schon sicher sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben