1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Probleme beim Seitenwechsel!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von JeaDiama, 21. September 2005.

1. JeaDiama

JeaDiama Guest

Werbung:
    Hallo Management!

Gibt es zufällig irgend welche Probleme mit der Forum-Software?

Ich könnte zwischen den Seiten, die ich anklicke, ein Nickerchen halten :sleep2: . Die Seiten öffnen sich sehr langsam :rolleyes: .

Mittlerweile vergeht mir die Lust nach Forum :baden: .
    An meinem PC und Internetanschluss liegts nicht. Ich habe einen 2000´er DSL-Anschluss und alle anderen Seiten im I-Net öffnen sich mit Lichtgeschwindigkeit.
    Bitte um Info :blume:.

MfG
    Jea

2. PanTau

PanTau Guest

Hallo Jea,

ich habe seit gestern das gleiche Problem :rolleyes:

Wäre echt nicht schlecht wenn es wieder schneller gehen würde :guru:

LG
    PanTau

3. gerry

gerry Sehr aktives Mitglied

Stimmt, auch bei mir vergehen zwischen Klick und Blick 28 Sekunden! :sleep2:
    Ist selten, aber nicht zum erstenmal so, die Forumstechniker habens bisher in einem brauchbaren Zeitrahmen hingekriegt.
    Ich denke mal, an der Behebung des Schadens wird gearbeitet...

Alles Liebe
    Gerry

4. JeaDiama

JeaDiama Guest

Und....es wäre sehr lieb, wenn ihr bitte die Seite "Neue Beiträge" nicht allzu sehr kürzen würdet :guru: . Ich finde meine Themen meist dort heraus und wenn da gelegentlich nur noch 3 Themen stehen, dann siehts nach "Adieu" aus.
    :danke:

MfG :blume:
    Jea

P.S.: Das Problem mit dem langsamen Seiten-Wechsel besteht weiterhin. Bis vor einigen Tagen ließen sich die Seiten recht schnell öffnen und jetzt plötzlich nicht mehr, daher wollte ich halt mal fragen woran es liegen könnte :dontknow: .

5. carrie24

carrie24 Aktives Mitglied

Hallo,
    jetzt bin ich aber froh, daß es euch auch so geht. Ich dachte schon, es wäre mein Rechner, der da den Geist aufgibt. Ich hab seit dem Wochenende das gleiche Problem wie ihr :rolleyes:
    Wäre echt toll, wenn man das beheben könnte.
    LG Carrie

6. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hier noch ein Notleidender.
    Zwischen den Seitenaufbauzeiten sehe ich mir gern eine Folge "King of Queens" an. :)

7. Gwendolin

Gwendolin Guest

Mir gehts wie euch. Ist der Server vielleicht überlastet? Mir macht das so auf Dauer auch keinen Spass mehr. Sorry.

Gruß Gwendolin

8. Achilleus

Achilleus Sehr aktives Mitglied

Auch im Denkforum besteht das selbe Problem. *grummel*

9. Lapislazuli

Lapislazuli Mitglied

..... und ich war zwischendurch mittagessen :)

war auch sehr nett :)

Vielleicht ist das ja auch ein Hinweis darauf, dass auch Esoteriker nicht nur ausschliesslich geistige Nahrung brauchen, sondern auch mal was zwischen die Zähne??

Dann hab ich den Hinweis verstanden :rolleyes:

*ab zum Mittagsschläfchen trab*

Lapislazuli

10. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Ich vermute dass der Server auf dem das Forum liegt, derzeit ein Problem hat! Walter ist aber leider zur Zeit nicht da und wird erst am späteren Nachmittag kommen. Sobald er wieder da ist, wird er sich sicherlich so schnell wie möglich darum kümmern.

Ich bitte euch um etwas Geduld!

LG
    Margit

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen