Probleme beim Liftfahren

L

lieberatte67

Guest
Hallo!



Ich träume öfters dass ich mit einem Lift fahre, komme aber nie dort an wo ich hinmöchte, oft lande ich sogar in einem anderen Gebäude. Beim letzten Mal hatte ich auch Angst, was mir in einem Traum noch nie passiert ist, bei jedem Stockwerk ist die Kabine kleiner geworden, die Wände haben sich auf mich zu bewegt. Bin dann munter geworden wo fast kein Platz mehr war. :confused:

Wäre euch sehr dankbar wenn jemand etwas dazu einfällt :danke:

Viele lieben Grüsse

lieberatte67
 
Werbung:
Hallo lieberatte67,

der Lift steht für deine Ziele im Leben, aber du scheinst sie nicht ehrgeizig genug zu verfolgen, denn du kommst immer woanders an als du eigentlich hin wolltest. Die immer kleiner werdenen Kabinen zeigen dein Gefühl, dass dir die Zeit weg rennt, um deine Ziele zu verwirklichen... es wird immer enger. Also auch hier in diesem Traum geht es darum zielgerichteter zu handeln, um deine Lebensziele zu verwirklichen.

Alles Liebe dir:blume:
Alissa
 
Hallo Alissa80!


Danke dir vielmals für die schnelle Antwort! :umarmen:

Ja, das passt mit den Lebenszielen, ich werde daran gezielter arbeiten!

Vielen herzlichen Dank und alles Liebe und Gute auch dir

lieberatte67
 
Platzangst - Was erdrückt dich im wirklichen Leben?

Fuhr der Lift nach oben oder nach unten?

LG, Romaschka
 
Platzangst - Was erdrückt dich im wirklichen Leben?

Fuhr der Lift nach oben oder nach unten?

LG, Romaschka
 
Hallo Romaschka!


Der Lift fuhr nach oben.

Platzangst hab ich leider auch, wenn sehr viele Leute um mich herum sind ist mir das unangenehm. Was genau mich aber erdrückt weiss ich nicht.

:danke: und liebe Grüsse

lieberatte67
 
Hallo lilith,
nach oben kann ja auch AUFWÄRTS genannt werden und im übertragenen Sinne positiv gewertet werden.

Neues macht auch mir zunächst viel Angst.

Aber es wäre sicher gut, wenn du rausfinden könntest, was genau hinter deiner Platzangst steckt. Sind es einfach nur Selbstzweifel, dass dich andere erdrücken können?

Ich wünsche dir alles Liebe,
Romaschka
 
Werbung:
Guten Morgen Romaschka!


;)bin lieberatte67, nicht lilith :foto:

Neues macht mir oft auch Angst :confused: und ich werd schauen ob ich herausfinde warum ich diese Platzangst habe. Selbstzweifel sind da sicher auch dabei.

Ich danke dir vielmals für deine Deutung des Traumes,

alles Liebe

lieberatte67 :umarmen:
 
Zurück
Oben