1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Probleme beim Erstellen eines Foren-Beitrages

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Sukippy, 11. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sukippy

Sukippy Aktives Mitglied

Werbung:
    :flower2:Hallo liebe Foraner,

habe seit längerem hier im Forum das Problem, dass ich außer den Smileys keine anderen Funktionen (also z.B. Änderung der Schriftart /Farbe; Einfügen eines Kartenblattes durch die Buttons "L" oder "K"; unterstreichen, fett drucken eines Wortes etc) beim Erstellen eines Beitrages vornehmen kann.

Liegt das nun an meinem PC / Computer?? :confused:

Meine Vermutung ist das schon, denn anderen können hier diese Funktionen (zumindestens was die Einstellung über den Button "L" und "K" betrifft) vornehmen.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Würde mich über eure Hilfe freuen, um das Problem zu lösen.:)

LG :blume:
    Sukippy

2. Moondance

Moondance Sehr aktives Mitglied

eigentlich nicht....:)

3. reinsch

reinsch Sehr aktives Mitglied

Hast Du NoSkript?

4. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hallo Sukippy, gehts da gut? :kiss4:
    Wenn Du das nicht siehst, kanst auf den 'Erweitert' button clicken unter dem Texeingabefeld. Welcher Modus angezeigt wird - Standard/Erweitert - kannst glaub ich in den Einstellungen angeben....
    Alles Liebe, lg Spiri :umarmen:

5. Sukippy

Sukippy Aktives Mitglied

Hey liebe /r Spririt, reinsch und Waldweg,

vielen Dank für eure Beiträge. Wie ihr seht, bin ich gerade am testen ..und es klappt :). Allerdings nicht auf bisherigem Weg......Aber Hauptsache ist ja, dass ich weiß, wie ich die Leiste oben wieder nutzen kann.

Nochmals ein herzliches :danke: an euch.;)

LG :blume:
    Sukippy

6. Werbung:
    Ich habe das Problem das die Wörter während dem schreiben vertauscht werden, und ich dann alles noch mal schreiben muss, das heißt das Satzende ist in der Mitte des Satzes, und der Satzanfang ist am Ende des Satzes.

7. Ich habe eine Frage, wieso sind die Textbeiträge beim antworten anders als nur beim lesen.
    Zb.lese ich die Fee ist bunt, nur ein Beispiel, und wenn ich auf antworten klicke steht da ein ganz anderer Text, zb. die Elfe hat Hunger.
    Klingt seltsam, ich weiß, aber könnte es sein, das der gesammte Beitrag geändert wurde das aus dem ersten Satz der zweite wurde, und wieso, sehe ich wenn ich aus den Antworten rausgehe, also auf zurück klicke, und dann nachlese, den Ursprünglichen Text wieder?

8. rainbowrising

rainbowrising Aktives Mitglied

wiederholen Klasse nochmals

9. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

:lachen:

.......................

10. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zitat:Klingt seltsam, ich weiß, aber könnte es sein, das der gesammte Beitrag geändert wurde das aus dem ersten Satz der zweite wurde, und wieso, sehe ich wenn ich aus den Antworten rausgehe, also auf zurück klicke, und dann nachlese, den Ursprünglichen Text wieder?

Das kann ich dir erklären (denke ich):

Das müsste dann passieren, wenn ein Autor seinen Beitrag gerade geändert hat, nachdem du auf den Thread und bevor du auf Antworten geklickt hast. Gehst du zurück siehst du, sofern dein Browser die Seite nicht neu lädt, wiederum die alte Version.

LG PsiSnake

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen