Probleme beim Entspannen..

Hugo

Mitglied
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
32
Hallo!

Ich habe noch keine Erfahrungen im Bereich Astralreisen.. und weil ich das sehr spannend finde, habe ich ca. 1 oder 2 Wochen angefangen davon zu lesen um es evtl. auszuprobieren..


Heute habe ich mich in mein Bett gelegt (auf den Rücken, Arme mit Abstand zum Körper) - und habe versucht möglichst an nichts zu denken.
Doch als ich mich entspannen wollte, hat ständig der Köter von meinen Nachbarn gebellt.. da war in meinem Kopf nur noch "Wuff Wuff" :(

Irgendwann aber hörte es zum Glück auf.. zwar hörte ich noch viele andere Geräusche nebenbei (Kinder draußen, Haustiere, Rauschen,..) aber das störte mich nicht weiter..

Jedenfalls lag ich da und fing an langsam im Kopf zu zählen.. das beruhigte mich. An vereinzelten Stellen spürte ich manchmal ein Kribbeln, einmal auch ein Kribbeln (oder Zittern?) am ganzen Körper..
Kam mir jetzt nicht ungewöhnlich oder so vor, aber vielleicht ist das ja vom Nutzen es hier mit aufzulisten.

Nach ner Zeit hatte ich keine Hoffnung mehr und bewegte mich :( Ich war irgendwie nicht mehr so richtig bei der Sache.. ich dachte "wird doch eh nix" und so.. :( Vielleicht hätte ich geduldiger sein müssen.


Hoffe ihr könnt mir Tipps geben oder helfen, bin neu in diesem Forum und auf diesem Gebiet also nicht übel nehmen, bitte. :)


Lg Hugo
 
Werbung:
innere Ruhe zu "leben" ist eines der schwierigsten Dinge, du wirst dabei dich und ALLE deine Seiten begegnen, viele spielen es sich auch unbewusst vor und glauben es sei einfach, doch sie sind es nicht wirklich.
Es bedarf langer Übung um deine Mitte zu finden, aber dann wird sie dich nähren und führen, es ist meist ein neues Leben.