1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Probleme bei Meditation

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Serlex, 27. Mai 2009.

1. Serlex

Serlex Aktives Mitglied

Werbung:
    Wenn ich Meditiere kriege ich meinen nicht ganz leer.Ich muss immer an was denken nachst kriege ich das hin vor dem einschlafen oder wenn ich sauer bin und runter kommen will dann kriege ich meinen kopf leer.Aber sonst nicht mir gehen dann immer sachen durch den kopf.Kennt jmd. einen Tipp wie ich meinen kopf leer kriege :D

L.g Serlex

2. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

...lass die augen offen und konzentrier dich auf ein punkt ...übung macht den meister

3. Serlex

Serlex Aktives Mitglied

:danke:

Darauf bin ich nicht gekommen :D

4. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

such dir ein schönes mantra aus ...:D

5. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich bin mehr für das schliessen der augen ...dann mit einem mantra arbeiten ...und forschen womit es am besten geht ....dann sich auch mal mit meditationstexten auseinander setzen..ich meine erfahrungsberichte....von leuten ...von meistern ...usw...muss man ja nicht gleich der grosse anhänger werden ...aber es gibt da gute lehren....
    ich sage dazu nix weiter ....sonst missionier ich wieder:D
    also ich hab bei san mat ...meine welt gefunden ...kann ich dazu sagen...also nach meiner meinung lohnt es sich zumindest ...die grundlagen auch spiritueller art sich da mal zu gemüte zu führen...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen