Probleme bei längerer Entspannung

Semjasa

Mitglied
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
227
Ort
Wien
Grüß euch,

ich wollte mal Fragen ob irgendjemand eine Idee hat warum ich oft bei meinen "Übungen" das Problem habe das meine Stirn und mein ganzer Kopf plötzlich extrem heiß werden und ich auf der Stirn richtig zu schwitzen beginne obwohl ich völlig entspannt in meinem Bett liege und es nicht zu warm noch zu kalt ist. Dies passiert aber nur wenn ich auf dem Rücken liege und auch nur wenn ich die Übungen mache beim normalen einschlafen kommt dies nicht vor!

Es nervt einfach weil ich das nicht aushalte und die Übung abbrechen muss.

Vielleicht hat jemand eine Idee ; )

Danke

Semjasa
 
Werbung:
Hallo,
es liegt wohl an der Konzentration. Ich selber kenne das auch. Hier hilft nur dünnere Kleidung oder dünneres Bettzeug.
Gruß
proyect_outzone
 
hmmm ich hatte was ähnliches.. aber nicht an der stirn sondern am ganzen körper habe ich extrem geschwitzt. Mein Zimmer war knapp unter Wasser (Schweiss) danach. Aber dank einer guten Pumpe habe ich das wieder aus dem Zimmer befördert. Ne Spass beiseite. Auch wenn der Joke grottenschlecht war. Bei mir hat es aufgehört indem ich die Decke nur über die Beine getan hab... Damit es keine Hitzestaus gibt...:baden:
 
Ja keine Ahnung warum sich mein Kopf wie so ne Herdplatte erhitzt !

Vorallem mit langen Haaren is das nicht auszuhalten wenn meine Haare im Gesicht kleben waaah !

vl sollt ich mir ne Klimaanlage zulegen ;P

Grüße
 
Vielleicht hast du Übergewicht? ;)

Das ist sicher der Grund warum sich mein Kopf erhitzt nur während ich Übungen mache und da liege und mich entspanne ! Deine Antworten bringen einen wirklich weiter.

Aber gut am besten gehst du jetzt wieder Energiekugeln werfen und beweist der Welt das die Macht mit dir ist!
 
Das ist sicher der Grund warum sich mein Kopf erhitzt nur während ich Übungen mache und da liege und mich entspanne ! Deine Antworten bringen einen wirklich weiter.

Aber gut am besten gehst du jetzt wieder Energiekugeln werfen und beweist der Welt das die Macht mit dir ist!


Da hast du rech! Vielleicht trifft dann einer der Kugeln George Bush und wir sind dann einen Tyrannen weniger :rolleyes: :lachen:
 
Da hast du rech! Vielleicht trifft dann einer der Kugeln George Bush und wir sind dann einen Tyrannen weniger :rolleyes: :lachen:

wir können ja mal einen Fight veranstalten. Ich beherrsche die Energiepeitsche (like Indiana Jones) und das Feuerrad habe ich auch soeben gelernt. Bin zwar erst auf Ebene 5 aber das klappt bestimmt. Also looooossssssss :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben