1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Probleme bei längerer Entspannung

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Semjasa, 26. Juli 2007.

1. Semjasa

Semjasa Mitglied

Werbung:
    Grüß euch,

ich wollte mal Fragen ob irgendjemand eine Idee hat warum ich oft bei meinen "Übungen" das Problem habe das meine Stirn und mein ganzer Kopf plötzlich extrem heiß werden und ich auf der Stirn richtig zu schwitzen beginne obwohl ich völlig entspannt in meinem Bett liege und es nicht zu warm noch zu kalt ist. Dies passiert aber nur wenn ich auf dem Rücken liege und auch nur wenn ich die Übungen mache beim normalen einschlafen kommt dies nicht vor!

Es nervt einfach weil ich das nicht aushalte und die Übung abbrechen muss.

Vielleicht hat jemand eine Idee ; )

Danke

Semjasa

2. proyect_outzone

proyect_outzone Sehr aktives Mitglied

Hallo,
    es liegt wohl an der Konzentration. Ich selber kenne das auch. Hier hilft nur dünnere Kleidung oder dünneres Bettzeug.
    Gruß
    proyect_outzone

3. UmutBrasco

UmutBrasco Mitglied

Vielleicht hast du Übergewicht? ;)

4. Sting

Sting Mitglied

hmmm ich hatte was ähnliches.. aber nicht an der stirn sondern am ganzen körper habe ich extrem geschwitzt. Mein Zimmer war knapp unter Wasser (Schweiss) danach. Aber dank einer guten Pumpe habe ich das wieder aus dem Zimmer befördert. Ne Spass beiseite. Auch wenn der Joke grottenschlecht war. Bei mir hat es aufgehört indem ich die Decke nur über die Beine getan hab... Damit es keine Hitzestaus gibt...:baden:

5. Semjasa

Semjasa Mitglied

Ja keine Ahnung warum sich mein Kopf wie so ne Herdplatte erhitzt !

Vorallem mit langen Haaren is das nicht auszuhalten wenn meine Haare im Gesicht kleben waaah !

vl sollt ich mir ne Klimaanlage zulegen ;P

Grüße

6. Semjasa

Semjasa Mitglied

Werbung:
    Das ist sicher der Grund warum sich mein Kopf erhitzt nur während ich Übungen mache und da liege und mich entspanne ! Deine Antworten bringen einen wirklich weiter.

Aber gut am besten gehst du jetzt wieder Energiekugeln werfen und beweist der Welt das die Macht mit dir ist!

7. UmutBrasco

UmutBrasco Mitglied

Da hast du rech! Vielleicht trifft dann einer der Kugeln George Bush und wir sind dann einen Tyrannen weniger :rolleyes: :lachen:

8. Sting

Sting Mitglied

wir können ja mal einen Fight veranstalten. Ich beherrsche die Energiepeitsche (like Indiana Jones) und das Feuerrad habe ich auch soeben gelernt. Bin zwar erst auf Ebene 5 aber das klappt bestimmt. Also looooossssssss :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1

9. UmutBrasco

UmutBrasco Mitglied

Aha und ich beherrsche die exzellente Furztechnick das dich zurück in die Materielle Welt befördert :D:schnl:

10. Sting

Sting Mitglied

Werbung:

:weihna1 :weihna1 :weihna1
    Alle Achtung aber mein Rülpsstrahl ist mittlerweile so ausgereift, dass ich damit Bananen schneiden kann.. Nimm dich ich in Acht wenn Sting erwacht. haha

:party02: :party02: :party02:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen