Probleme bei einer Kombination

Sonnenregen

Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
56
Hallo, ich habe heute zum ersten Mal die Kombination

Haus-Wolken-Baum-Kind

gehabt und zwar bei einer großen Legung, ich weiß das Wolken und Baum einen Arzt symbolisieren aber bei Haus und Kind tu ich mir schwer.
Person für die ich gelegt habe hat keine Kinder!!

Kann mir jemand einen Tip geben??

Bin für Meinungen offen..........danke
 
Werbung:
Hallo Sonnenregen

Ich sehe den Baum nicht nur als Gesundheitskarte. Er zeigt auch das Leben an.

Haus und Wolken sind für mich Probleme im Privaten wie auch Häuslichen bereich. Den Baum Dazu sehe ich das sich dieses etwas hinzieht. Das Kind steht dann dafür das sich auch neues dadurch auf tut.

Der Baum steht auch für Ruhe oder als Zeitkarte für 9-12 Monate.

Ich hoffe du kannst damit etwas Anfangen aber ich denke das war ein Bruchstück aus einer Großen Tafel?!

LG Celicia
 
Danke Dir ich hätte garnicht an diese Möglichkeit gedacht.
Ich habe nicht die ganze Legung reingegeben, denn es geht mir Hauptsächlich um die Eckkarten. Das waren eben diese.
 
Hallo Sonnenregen,
hier hast du meinen Vorschlag.

Schon lange hat man Unklarheiten bezüglich einen Neuanfang, das mit dem Haus zu tun hat.

lg franka
 
@ Cecilia: Bei dieser Legung gabs keine Fragestellung der jenige hat nur allgemein an sein Leben gedacht.
Das waren die Eckkarten vom großen Blatt und die sollen ja zusammen was aussagen, da dachte ich an die Gesundheit wegen Wolken und Baum ist Arzt.
Vielleicht bedeutet es auch das die Gesundheit angeschlagen ist und es länger dauern wird(wegen Baum).
 
Werbung:
Hallo Sonnenregen

Lag denn Baum und Sarg bei der Person oder der Sarg beim Baum? Dann könntest du der Person raten das diese mehr auf die Gesundheit acht geben sollte, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ich geb auch nie beim Deuten weiter Auskunft da ich sonst ja unteranderem Diagnosen stellen würde und diese zu Äussern wäre Strafbar.

Allgemein zeigt der Baum einen längeren Zeitrahmen an, könnten Probleme sein aber auch das man in seiner Lebensweise Negativ beeinflußt wird.

Baum alleine stellt keinen Arzt dar!!!

Alleine die Eckkarten sagen mir eh nicht viel da die Umliegenden Karten fehlen.

Gruß
Celicia
 
Zurück
Oben