Probleme Aussenden Mails. :(

Scanja

Aktives Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
1.532
Hallo,

habe Freenet Fatrate, SL Wilan, Mails gehen aus dem Outlook Express immer an andere Adressen mit Freenetserver raus,
aber an andere funktioniert es nicht sie bleiben ständig auch längerfristig im Postausgang hängen.
Rein bekomme ich die Mails immer.

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist ……Betreff….. Konto: 'mx.freenet.de', Server: 'mx.freenet.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '451 Rate limit exceeded for host ......, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 451, Fehlernummer: ....

Habt Ihr auch solche Proleme? :(

LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Hallo Sonya

Also in dem Fall würde ich dir raten dich an deinen Provider zu wenden.
Der wird bestimmt eine Servicenummer haben unter der man dir weiterhelfen kann.

LG
Galahad
 
Werbung:
Hallo Sonya

Also in dem Fall würde ich dir raten dich an deinen Provider zu wenden.
Der wird bestimmt eine Servicenummer haben unter der man dir weiterhelfen kann.

LG
Galahad


Hallo Gallahad,

das Problem habe ich schon ziemlich lange,
dann ziehe ich mehrmals den Wilanstecker, dann klappt es mal wieder.

Mails bekomme ich denke ich schon alle rein.

Hast Du eigentlich die Mail Name von B.R. bekommen,
weil für PN war Sie mal wieder etwas zu lange,
oder ist die auch nicht angekommen?

Sonst machs gut, ;)
ab Dienstag schreibe ich mehrere Wochen nicht.

Hoffe Dir gehts soweit okay,
nehme Dir immer ausreichend Zeit für Deine Termine.... Du weißt schon.:trost:

Für Deinen Tipp! :danke:

Bis bald

LG :kiss4:

Sonja
 
Zurück
Oben