probleme auflösen

soulsister

Neues Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
2
hallo allerseits,

ich möchte allen die ein "problem" von grund auf erlösen möchten, hiermit einen buchtipp ans herz legen. mir wurde das buch von einer guten freundin geschenkt und ich kann es aus tiefstem herzen weiterempfehlen!
ja, es ist so. nichts geschieht zufällig. für mich ist das ein buch, das anhand einer einfachen und klaren sprache aufzeigt, wie wir unser leben erschaffen. das buch heisst:

"missbraucht, geschlagen - wir ernten, was wir säen
wie sie ein problem für immer erlösen"

erschienen ist es kürzlich im 1zu1-Verlag
autorin: elke
mehr dazu findet ihr unter:
http://www.1zu1.ch/buchcddetail.aspx?id=4

lieben dank für eure aufmerksamkeit!
herzlich
soulsister
 
Werbung:
Hallo zusammen,

wer es eventuell praktisch mag und mal etwas ganz anderes ausprobieren möchte:

schau mal unter www.eft-info.com und www.diplompsychologen.info

Technik ist ganz einfach: Problem definieren, bestimmte Meridianpunkte mit dem Finger beklopfen und wirken lassen.
Eignet sich für die üblichen Alltagsprobleme und "Macken" und als Unterstützung bei tieferen psychischen Problemen.

Gruss Mausefratz
 
Zurück
Oben