1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

probleme auflösen

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von soulsister, 2. März 2005.

1. soulsister

soulsister Neues Mitglied

Werbung:
    hallo allerseits,

ich möchte allen die ein "problem" von grund auf erlösen möchten, hiermit einen buchtipp ans herz legen. mir wurde das buch von einer guten freundin geschenkt und ich kann es aus tiefstem herzen weiterempfehlen!
    ja, es ist so. nichts geschieht zufällig. für mich ist das ein buch, das anhand einer einfachen und klaren sprache aufzeigt, wie wir unser leben erschaffen. das buch heisst:

"missbraucht, geschlagen - wir ernten, was wir säen
    wie sie ein problem für immer erlösen"

erschienen ist es kürzlich im 1zu1-Verlag
    autorin: elke
    mehr dazu findet ihr unter:
    http://www.1zu1.ch/buchcddetail.aspx?id=4

lieben dank für eure aufmerksamkeit!
    herzlich
    soulsister

2. Mausefratz

Mausefratz Guest

Hallo zusammen,

wer es eventuell praktisch mag und mal etwas ganz anderes ausprobieren möchte:

schau mal unter www.eft-info.com und www.diplompsychologen.info

Technik ist ganz einfach: Problem definieren, bestimmte Meridianpunkte mit dem Finger beklopfen und wirken lassen.
    Eignet sich für die üblichen Alltagsprobleme und "Macken" und als Unterstützung bei tieferen psychischen Problemen.

Gruss Mausefratz

Die Seite wird geladen...