Problem und Hilfe

Faith9

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2006
Beiträge
9
Ort
Finnland
Hallo Leute! Ich bin noch recht neu hier und weiss nicht, ob ich mit meinem Thema richtig hier bin, aber ich versuche es mal, vielleicht hat ja jemand eine Idee oder Rat! Ich habe einen Kumpel. Dieser Kumpel ist von Seelenschmerzen und negativer Energie so kaputt, das er sein Hauptinstrument nicht mehr benutzen kann. Klartext: Mein Kumpel ist Sänger und kann durch diese Seelenschmerzen und negativen Energien nicht mehr singen. Er muss aber, denn er hat fast jedes WE Livegigs. Ich will ihm helfen!
Was kann ich in der Magie tun? Ich habe es mit Engelmagie und Schutz- sowie Heilritualen versucht. Ich weiss nicht, ob es funktioniert hat, denn ich sehe ihn erst am 13.7. wieder. Aber ich weiss, es gibt noch mehr, was ich tun kann, nur was???
Darum brauche ich euch! Vielleicht hat ja jemand Rat fuer uns! Vielleicht kennt ihr euch auch mit Fernheilung aus! Das wäre klasse! Ich danke auf alle Fälle und gruesse aus Finnland,

Faith9
 
Werbung:
Such mit ihm die Wurzel des Problems sofern er sich helfen lassen will

Du kannst zwar seine Symptome ändern(bringt nix!), aber die Ursache kann nur er ändern bzw. akzeptieren lernen

sry, aber das ist meine Meinung...
 
Zurück
Oben