Problem Studium

Hi Stefan :)

gleichwohl denke ich, dass man auch wirklich gut dran ist, um gewisse Wirkungen zu wissen, damit man sich drauf einstellen kann.

ja, da gebe ich Dir schon recht. Bloss: nur aus den Transiten kann man nicht eindeutig herauslesen, ob die Aufnahme nun klappen wird oder nicht.
Man sieht, dass nach dem 10. Juli ein neuer Zyklus beginnt, dass etwas abgeschlossen sein wird.
Das kann bedeuten: die Aufnahmeprüfung ist gut gelaufen, es beginnt ein neues Projekt, nämlich die neue Ausbildung.
Es kann aber auch bedeuten: die Aufnahmeprüfung ist nicht gut gelaufen, aber man schliesst damit erstmal ab und widmet sich etwas anderem.

Stundenastrologisch würde sich die Frage schon vermutlich (falls nicht irgendwelche Einschränkungen zur Geltung kommen) eindeutig beantworten lassen. Allerdings weiss man dann über sich selber (die Wirkung, die von Dir im eigenen Radix angesprochen wurde) nichts, und abgesehen davon haben Stundenhoroskope keine 100%ige Trefferquote.
Und deswegen halte ich es für heikel, gerade in so einem Fall, wo es darum geht, auch mit einer möglichst positiven Einstellung hinzugehen, vorher mit Stundenhoroskopen zu arbeiten.

Meine Aussage bezog sich eigentlich gar nicht auf Dich, sondern auf die Aussage Shimons und meine darauffolgende Überlegung (die ich selber gedanklich machte), ob ich hier nun das Fragehoroskop hochladen möchte oder nicht. Du hast das schon ganz gut gemacht. Keine Kritik an Dir und deinem Vorgehen, überhaupt nicht. :)
Und sie bezog sich auf die Aussage merina´s, bei dem Gespräch vorsichtig zu sein. Ich nehme an, das ist man bei so einem Gespräch sowieso irgendwie immer, schliesslich geht es ja um viel.

Im Grunde hab ich nur laut gedacht. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Hi chimba

Genau so sehe ich es auch mit dem Neubeginn. Was der Neubeginn auch beinhaltet, da habe ich mir gedacht: wie will man merina helfen? Sie will in das Studium! Und sie sollte "undeterministisch" es doch auch versuchen, weil es ihr Herzenswunsch ist. Auch wenn es dann schief geht, weiss sie, dass sie alles versucht hat und findet keine Rechtfertigung in irgendeinem "Schicksalsspruch".

Nun, das wären so meine lauten Gedanken. Lach.

Ganz herzlichen Gruß :liebe1:
Stefan
 
Werbung:
Hi Stefan :)

*gg* - na, dann gehen wir ja eh konform, sowohl in der Intention als auch in der Sichtweise.
Laut denken kann man manchmal etwas verwirrend sein, das gebe ich zu. :tongue:

Auch Dir ganz liebe Grüße :liebe1:
Chimba
 
Zurück
Oben